• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Probleme mit Medal of Honor: Allied Assault - hier finden Sie Hilfe!

Tigo

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
hmm...also wenn das helfen soll...LOL...was hilft gegen den God-Mode im Multiplayerspiel in Version 1,0 ?? Der Patch 1,10 schon klar..aber eh der draußen ist...*G* Oder wie wird man die Clippingfehler in der Map "invasion" los? garnicht...tolle Antworten @EA

Gruß
Tigo
 

Mashine

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
jo
ich will online vernüftig spielen ea muss die bugs doch gekannt haben und hätte den dt. patch doch zeitgleich mit den anderen patches entwickeln können das kann doch nich so schwer sein die änderungen die mit dem us und uk patch gekommen sind auch auf einen dt. patch zu übertragen
zum glück kann man den us oder uk patch auf für die dt nutzen mit ein bissel arbeit
 
Z

ZakMc

Gast
Es gibt ein Registrierungseintrag mit dem man das Spiel mit dem US/UK Patch auf Version 1.1 updaten kann! Ich habe aber kein Plan ob es mit der deutschen Version auch klappt!
Ist nur mal ein Tipp!

Hier der Registrierungseintrag: http://gcw.abs-x.com/games/files/fdxmohrf.ace
Und der Patch auf Version 1.1: http://mohaa.ea.com/downloads/demo.html

Versucht mal eurer Glück!

Natürlich alles auf eigene Gefahr :)
 
Oben Unten