News - Probleme mit Medal of Honor: Allied Assault - hier finden Sie Hilfe!

Tigo

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
hmm...also wenn das helfen soll...LOL...was hilft gegen den God-Mode im Multiplayerspiel in Version 1,0 ?? Der Patch 1,10 schon klar..aber eh der draußen ist...*G* Oder wie wird man die Clippingfehler in der Map "invasion" los? garnicht...tolle Antworten @EA

Gruß
Tigo
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,34271
 

Mashine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
jo
ich will online vernüftig spielen ea muss die bugs doch gekannt haben und hätte den dt. patch doch zeitgleich mit den anderen patches entwickeln können das kann doch nich so schwer sein die änderungen die mit dem us und uk patch gekommen sind auch auf einen dt. patch zu übertragen
zum glück kann man den us oder uk patch auf für die dt nutzen mit ein bissel arbeit
 
Z

ZakMc

Guest
Es gibt ein Registrierungseintrag mit dem man das Spiel mit dem US/UK Patch auf Version 1.1 updaten kann! Ich habe aber kein Plan ob es mit der deutschen Version auch klappt!
Ist nur mal ein Tipp!

Hier der Registrierungseintrag: http://gcw.abs-x.com/games/files/fdxmohrf.ace
Und der Patch auf Version 1.1: http://mohaa.ea.com/downloads/demo.html

Versucht mal eurer Glück!

Natürlich alles auf eigene Gefahr :)
 
Oben Unten