AW: News - Prey: Online-Aktivierung soll Raubkopierer abschrecken
falsch, DAS ist fortschritt, die spiele werden immer grösser und der speicherplatz der cds ist nicht wirklich gegeben, da hätten wir irgendwann 15 cds zum installieren
aber steam/triton sind unnötig, sie bieten zwar vorteile, aber manche wollen diesen fortschritt wie automatisches updaten nunmal nicht weil sie es als singleplayer nicht interessiert
nur um nen beispiel zu nennen
Boesor am 16.06.2006 18:45 schrieb:R2D2-Senior am 16.06.2006 18:32 schrieb:Sowas ist für mich auch einfach nur eine Frechheit!
Ich soll mir vorschreiben lassen, den PC auf dem ich das Spiel spielen will, erstmal mit dem Internet zu connecten!
Ich spiele fast ausschließlich auf Notebooks an vielen verschiedenen Orten! Das ist ja schließlich deren Vorteil, aber wenn ich erst ein InternetCafe aufsuchen muss, nur damit ich das bereits bezahlte Spiel spielen kann, dann tut es mir leid! Da sag ich kategorisch und noch immer bereits min 5mal CSource runterladt-LAune NEIN DANKE!
DAs selbe gilt für son Schmu wie BF2 (Boosterpacks), Earth und alles andere was mit Episoden und Freischaltungen zutun hat.
Der weit größere Skandal ist, dass immer mehr Spiele nur auf DVD erscheinen.
Ich soll mir vorschreiben lassen, den PC auf dem ich spiele, erstmal mit nem DVD Laufwerk auszurüsten?
falsch, DAS ist fortschritt, die spiele werden immer grösser und der speicherplatz der cds ist nicht wirklich gegeben, da hätten wir irgendwann 15 cds zum installieren
aber steam/triton sind unnötig, sie bieten zwar vorteile, aber manche wollen diesen fortschritt wie automatisches updaten nunmal nicht weil sie es als singleplayer nicht interessiert
nur um nen beispiel zu nennen
ource runterladt-LAune NEIN DANKE!