• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Preissenkung: Civilization 3

Codename_47

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.04.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
AW: News - Preissenkung: Civlization 3

ich hab das spiel schon vor ca.4 monaten für 30€ bekommen!
Ich freu mich auch schon auf Play the World! Schade nur, dass das auch 30€ kostet.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,102700
 
also ich habe Civ2 bis zur vergasung gespielt und war jetzt natürlich scharf auf Civ3.
nach wenigen spielstunden, konnten mich das gameplay und der rundenorientierte spielablauf nicht mehr überzeugen.
zu wenig neues. daher hätte civ3 vom ersten tag an nur 30€ kosten dürfen. fakt ist, das es jetzt in der ecke liegt und verstaubt.
aber an die alten zeiten denken, in denen ich eine grosse karte an einem wochenende gezockt habe, das tue ich immer noch.
noch mal schöne grüsse an meinen Pizzahändler.. hast gut verdient in der zeit [/quote]

Komisch. Gerade der letzte Teil hat doch so einige Neuerungen gebracht. Jetzt brauch man auf einmal die Ressourcen für bestimmte Einheiten, der Einflussbereich der Städte wächst, und die Diplomatie bietet auch mehr Möglichkeiten. Meine Standardstrategie die ich ca. von Civ 1 bis irgendein Call to Power verwenden konnte musste ich dabei erstmals verändern.
Wer noch kein Civ hat und die Art von Spiel mag sollte sicher zuschlagen, andere sollten es sich vielleicht überlegen. Aber 30€ gehen ja. [/quote]


Also ich finde die Neuerungen in Teil 3 auch die besten, die es je gab. Und aus diesem Grund ist Civ3 immer noch das meist gespielte Spiel von mir. Und ich bin ebenfalls der Meinung, wer das Spiel noch nicht hat, kann für 30€ wirklich zuschlagen. Das Spiel ist selbst nach Wochen auf einer Karte noch interessant!!!
 
Zurück