News - Praetorians verschoben / Demo-Pläne

D

Diablo4

Gast
AW: News - Praetorians verschoben / Demo-Pläne

Oh Nein erst MoO3 und jetzt Praetorians.
Tag der Hiobsbotschaften. :(
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,81870
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
AW: News - Praetorians verschoben / Demo-Pläne

Oh Nein erst MoO3 und jetzt Praetorians.
Tag der Hiobsbotschaften. :(
Das war eigentlich zu erwarten. Denn man hat solange nichts mehr von einem endgültigen Releasetermin gehört, dass es einem fast schon unheimlich wurde. *g* Dass das Spiel Ende 2002 erscheinen sollte, stand schon Mitte 2001 fest, in sofern konnte ich mir das schon denken. Und es sind nur 2 Monate - das geht noch.
 
Oben Unten