News - Post Mortem

13thstreet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Mhh die Grafik sieht schick aus mal sehen was die ersten Test´s von sich geben. Wäre toll mal wieder ein gutes Adventure zu haben.
*freu*
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,91472
 

Aquarius

Benutzer
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Wäre schön wenn es wieder mehr Adventures gibt (anscheinend haben die gerade Konjunktur), doch bitte auch an Rätsel denken.
Klingt ansonsten jedoch recht interessant, lediglich der Preis von 49,90 € verhindert die ganze Freude an der Ankündigung.

49,90 ist doch nur die unverbindliche Preisempfehlung. Du solltest keine Probleme haben, es für unter 40 € zu bekommen (siehe z.B. bol.de, buch.de oder okaysoft.de).
 
Oben Unten