• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2: Offizielle Ankündigung durch Valve

AW:

ich freu mich da riesig drauf!
es gibt echt wenige spiele, die ich ungesehen (selbst ohne wertung zu lesen) vorbestelle & sofort bei veröffentlichung daheim habe. zur zeit gibts davon aber gleich 3 titel. starcraft2, diablo3 & nun eben noch portal2. valve wird blizzard zwar nie den rang meines lieblingsspieleentwicklers ablaufen, aber portal1 war nunmal eines der besten spiele seit vielen jahren, das muss gewürdigt werden. :)
 
AW:

ich mochte portal 1 und wenn portal 2 mindest so gut ist wie sein vorgänger wäre ich doch auch schon zufrieden!
 
AW:

Gnampf. :(

Portal hatte keinen Cliffhanger und nix, aber Ep2 schon. Ich will Ep3, ich kauf' es auch für den vollen Preis, versprochen. ;(
 
AW:

Gnampf. :(

Portal hatte keinen Cliffhanger und nix, aber Ep2 schon. Ich will Ep3, ich kauf' es auch für den vollen Preis, versprochen. ;(
Portal hatte eigentlich schon einen Cliffhanger als da draußen am Parkplatz rumgelegen hast
und mittlerweile haben die auch einen Richtigen nachgepatcht, kann man ja im Video sehn, wobei das Video schauen reicht wenn man nicht noch mal das Spiel wegen den Funksignalen durchspielen will, so nur das letzt Kapitel nur wegen der kurzen Änderung lohnt eigentlich nicht
 
AW:

"Portal 2 ist das beste Spiel, das wir jemals gemacht haben”

...war ja auch jetzt nicht sooo schwer.
 
AW:

Portal hatte eigentlich schon einen Cliffhanger als da draußen am Parkplatz rumgelegen hast
und mittlerweile haben die auch einen Richtigen nachgepatcht, kann man ja im Video sehn, wobei das Video schauen reicht wenn man nicht noch mal das Spiel wegen den Funksignalen durchspielen will, so nur das letzt Kapitel nur wegen der kurzen Änderung lohnt eigentlich nicht
3 Kommata reichen nicht um diesen "Satz" verständlich rüberzubringen. Sorry!
 
AW:

Portal hatte eigentlich schon einen Cliffhanger als da draußen am Parkplatz rumgelegen hast
und mittlerweile haben die auch einen Richtigen nachgepatcht, kann man ja im Video sehn, wobei das Video schauen reicht wenn man nicht noch mal das Spiel wegen den Funksignalen durchspielen will, so nur das letzt Kapitel nur wegen der kurzen Änderung lohnt eigentlich nicht
3 Kommata reichen nicht um diesen "Satz" verständlich rüberzubringen. Sorry!
Ja Hans
wobei ich mir mehr sorgen machen würde, das du Schlaubuckel das ohne Kommas nicht verstanden hast :hop:
 
AW:

Portal hatte eigentlich schon einen Cliffhanger als da draußen am Parkplatz rumgelegen hast
und mittlerweile haben die auch einen Richtigen nachgepatcht, kann man ja im Video sehn, wobei das Video schauen reicht wenn man nicht noch mal das Spiel wegen den Funksignalen durchspielen will, so nur das letzt Kapitel nur wegen der kurzen Änderung lohnt eigentlich nicht
3 Kommata reichen nicht um diesen "Satz" verständlich rüberzubringen. Sorry!
Ja Hans
wobei ich mir mehr sorgen machen würde, das du Schlaubuckel das ohne Kommas nicht verstanden hast :hop:
Ich habs auch nicht verstanden, auch nicht nach mehrmaligem Durchlesen.
Kriegst du das nochmal so umgestellt, dass das verständlicher wird, was du sagen willst?
 
Zurück