• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2 für E3 abgesagt, stattdessen Half-Life 3?

AW: News - Half-Life 3: Neuer Teaser deutet auf neues Half-Life hin

@Mentor501
Grafik ist nunmal nicht alles, außerdem gibt es seit Episode 2 dynamische Lightmaps.
Wenn das Spiel mit Source Engine rauskommt, dann wird diese definitiv aufpoliert.

Als Abschluß der Episoden kann noch alte Engine kommen, aber für HL³ wünsch ich mir schon neue Engine.
Glaub aber nicht, dass neue Engine vor 2012 kommen wird.
 
AW: News - Half-Life 3: Neuer Teaser deutet auf neues Half-Life hin

Ob Half-Life 3 oder Episode 3 ist mir völlig egal. Außer der Engine unterscheidet sich das theoretisch ja nicht und obwohl Valve die Source-Engine sicherlich für EP3 richtig aufbohren würde, hat ein Half-Life mMn garkeine Crysis-Grafik nötig (obwohls natürlich trotzdem schön wär :-D )

Jedenfalls glaub ich mittlerweile auch dass das Bild entweder ein Fake ist, oder (vorerst) garkein Half-Life angekündigt wird. Warum? Mit dem λ-Zeichen verbindet quasi jeder sofort Half-Life, folglich wäre es keine Überraschung wenn es angekündigt werden würde. Außer es würde überraschenderweise ein anderes Spiel angekündigt werden, und die eigentliche Überraschung ist, dass Half-Life doch noch angekündigt wird.
:B
 
AW: News - Half-Life 3: Neuer Teaser deutet auf neues Half-Life hin - Update

bitte HL³ 11!!!!!!!

das wär der hammer....!! da würde crysis sowas von abstinken ^^ die neue HL engine wird bestimmt wieder das non plus ultra.
 
AW: News - Half-Life 3: Neuer Teaser deutet auf neues Half-Life hin - Update

Ah nice letztens hab ich mich noch gefragt was aus EP3 geworden ist.Naja n neues HL3 würde ich aber auch gut finden...
 
AW: News - Half-Life 3: Neuer Teaser deutet auf neues Half-Life hin - Update

@PCGames-Redaktion
Ihr solltet mal den neuen Artikel von hlportal.de lesen!
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7953
Eure brodelnde Gerüchteküche nervt oft echt!
 
AW: News - Half-Life 3: Neuer Teaser deutet auf neues Half-Life hin - Update

@PCGames-Redaktion
Ihr solltet mal den neuen Artikel von hlportal.de lesen!
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7953
Eure brodelnde Gerüchteküche nervt oft echt!
Das ist immer so ein zweischneidiges Schwert. Hätte PCGames gar nicht darüber berichtet und das Teaser-Bild wäre echt, wäre es schlecht gewesen, aber umgekehrt genauso.
Ich habe eigentlich nichts dagegen, wenn ein wenig spekuliert wird. Jeder User kann ja selber entscheiden, wie viel Vertrauen er in die "Quellen" setzt.
 
AW: News - Half-Life 3: Neuer Teaser deutet auf neues Half-Life hin - Update

"Zigtausende Page Impressions sind aber wohl doch verlockender als journalistische Standards."
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7953

Auf pcgames ist es doch schon seit Jahren so, dass die User die durch die "Redakteure" fein säuberlich erarbeiteten Meldungen korrigieren, untermauern oder komplett richtig stellen müssen.

Was man in einer News liest, kann man erst glauben, nachdem mindestens fünf Kommentare mit deren Bestätigung vorhanden sind.

Ich würde mal eher vermuten, dass die von Valve genannte Überraschung eher "Steam für Linux sein wird".
 
AW: News - Half-Life 3: Neuer Teaser deutet auf neues Half-Life hin - Update

@PCGames-Redaktion
Ihr solltet mal den neuen Artikel von hlportal.de lesen!
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7953
Eure brodelnde Gerüchteküche nervt oft echt!
Das ist immer so ein zweischneidiges Schwert. Hätte PCGames gar nicht darüber berichtet und das Teaser-Bild wäre echt, wäre es schlecht gewesen, aber umgekehrt genauso.
Ich habe eigentlich nichts dagegen, wenn ein wenig spekuliert wird. Jeder User kann ja selber entscheiden, wie viel Vertrauen er in die "Quellen" setzt.
Das schlimmste an dieser Fake News ist jedoch, dass bereits vorher bekannt war, dass das Bild ein Fake ist. Und dann wurde diese News geschrieben
 
AW: News - Half-Life 3: Neuer Teaser deutet auf neues Half-Life hin - Update

is doch egal^^ regt euch nich auf. vorfreude is die schönste freude. auch wenns nen fake is freut man sich auf nen neues hl.
 
AW: News - Half-Life 3: Neuer Teaser deutet auf neues Half-Life hin - Update

@think1 so wie es ja aussieht, ist die Vorfreude unberechtigt, da Valve anscheinend meint, dass eine dritte Episode unnötigt ist -.-
 
AW: News - Half-Life 3: Neuer Teaser deutet auf neues Half-Life hin - Update

@think1 so wie es ja aussieht, ist die Vorfreude unberechtigt, da Valve anscheinend meint, dass eine dritte Episode unnötigt ist -.-
Weil sie gleich mit HL3 weitermachen ;) ..... Schön wäre es zumindest
 
Zurück