• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Port Royale ist da!

D

der_arzt

Gast
ich habs schon,
bin zwar noch auf arbeit und kann es erst heute abend testen :)
aber wo ich die Packung geöffnet habe ging mir schon mal das herz auf
1. es ist eine sehr gute Übersichtskarte dabei
2. das handbuch hat nocht nur 30 sondern 96 Seiten

da ist endlich mal wieder was in der Packung (man kennt das ja fast garnicht mehr)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,58110
 
ich habs schon,
bin zwar noch auf arbeit und kann es erst heute abend testen :)
aber wo ich die Packung geöffnet habe ging mir schon mal das herz auf
1. es ist eine sehr gute Übersichtskarte dabei
2. das handbuch hat nocht nur 30 sondern 96 Seiten

da ist endlich mal wieder was in der Packung (man kennt das ja fast garnicht mehr)

So, komme auch grad aus der Stadt... bei Mediamarkt hatten die sogar die Special Edition, wollten aber 79 Ocken dafür haben... war mir ein wenig viel für ne Holzkiste und ne Glasflasche! Hatte aber bei Karstadt das Glück, eine Exclusiv-"Normal"-Version mit Piratenflagge zu ergattern... jetzt wirds erstmal installiert *freu* Achja... starkes Manual! Das verdient den Namen Hand-BUCH zu recht!
 
Zurück