• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pop Scars: Spiele von Aerosmith + Korn

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,267521
 

BLACKDIMMU

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
1.018
Reaktionspunkte
0
[l]am 09.01.04 um 11:23 schrieb BlackPanther079:[/l]
Schuster bleib besser bei deinen Leisten...

meine ich auch, aeroshmith hatte vor jahren schon mal ihren nahmen für ein spiel hin gegeben, es war der totale flop

aber das beste beispiel dafür war ironmaiden, deren spiel war grotig schlecht, und war dazu auch noch total verbugt. der einzige licht blick waren die 2 zusetlichen CD's mit Maiden lieder

das ganze wurde übrigens nur 2 wochen lang verkauft und dann vom markt genommen, also wer sowas besitzt hat ein echtes samlerstück
 

RLBob

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2002
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Also auf ein Prügelspiel am PC warte ich ja schon ewig - also eins, dass es wirklich bringt. Ob das aber so etwas wird, wie z.B. Tekken 3 das weiss wahrscheinlich wieder keiner... Auf jeden Fall kann ich schon mal behaupten, dass der Soundtrack Geil wird ;)

Ciao
 
Oben Unten