• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kena: Scars of Kosmora - Nachfolger zu Bridge of Spirits erscheint 2026

Jopartaix

Hobby-Spieler/in
Der neue Trailer sieht super aus. Da scheint wieder ein tolles Spiel von ember lab in den Startlöchern.
Ich habe Bridge of Spirits gespielt und es hat mich vom ersten Augenblick an gefangen genommen. Kena ist ein toller Charakter, der sich im Laufe des Abenteuers fantastisch entwickelt. Die Liebe zum Detail in der Umgebung, schöne Rätsel und herausfordernde Gegner passen sich gut ein. Dieses Spiel ist definitiv mal was anderes, aber eine absolute Empfehlung wert. Daumen hoch.

Teil 1 war schon echt gut, in jeder Hinsicht. Tolle Mischung aus Erkundung, Rätseln, Kämpfen und Story. Wie ein Ghibli-Film im Pixar Look.

Bin gespannt auf Teil 2.

Ich fand immer das bei Kenia irgend etwas gefehlt hat. Aber es war trotzdem ein gutes Spiel, auch wenn es "für diesen Knuddel Faktor" teilweise ganz schön schwer war (Sprungpassagen). Das dieses Game ein Indy Game ist hätte ich auch nicht gedacht. Einen 2 Teil nehme ich gerne mal im Sale mit 👍😊.

Zurück