• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Piranha Bytes: Interview mit Mike Hoge von Piranha Bytes

defragg am 19.06.2007 14:15 schrieb:
BitByter am 19.06.2007 13:59 schrieb:
edit: wieso soll ich als kunde moral haben, wo der hersteller auf genau diese scheisst? das was du schilderst (die existenzen), dazu sage ich: nicht mein problem, bringen sie ein vernünftiges produkt raus, haben sie dieses problem nicht. nirgendwo sonst kann man sich erlauben, was die spieleindustrie tagtäglich abzieht...
Für Patchsupport ist der Publisher zuständig. Warum aber PB von Jowood keinen müden Cent für einen Patch gesehen hat, frage ich mich schon. (immer davon ausgehend, dass PB hier nicht gelogen hat) Jowood hat zumindest einen Teil des unfertigen Spiels mit zu verantworten. Also sollten sie sich doch auch teilweise finanziell am Support beteiligen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man als Mitarbeiter von PB lange ohne Einkommen überlebt. Ich als Kunde habe nichts davon, wenn PB pleite geht. Mit Blick auf ihr neues Projekt sage ich, sie sollen durchkommen, um mit dem neuen Spiel mir ein gutes Produkt zu liefern. Ich persönlich denke, dass ich davon als Kunde mehr habe.
vielleicht weil jw schon kohle ohne ende reingepumpt hat? pb das spiel schon ihne ende überzogen hat (zeitlich) und jw irgendwann die reißleine ziehen muss...? das entlässt aber pb nicht aus deren verantwortung. hab noch 2 links und damit ist das dann auch gut, aus meiner sicht, denke ich... ich hab zwar im post vorher gelogenn sie haben nicht alle(?) fehler aus g1 UND g2 wiederholt, sondern nur aus g1:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/3266/64546/Gothic_3.html aber das ist schon bitter genug... die pb-jjungs relativieren das natürlich, nachzlesen hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3401329&#post3401329

defragg am 19.06.2007 13:58 schrieb:
Mich schon. Ich denke da nämlich auch an die Existensen (und deren Familien) die davon abhängen.

einen kunden wie dich kann man sich als unternehmer eigentlich nur wünschen.
du kaufst den grössten müll, nachbesserung verlangst du aber nicht, weil da ja uu irgendwelche existenzen auf dem spiel stehen könnten.

bin mal gespannt, wie weit du mit dieser devise kommst. :-D

Bonkic am 19.06.2007 14:28 schrieb:
defragg am 19.06.2007 13:58 schrieb:
Mich schon. Ich denke da nämlich auch an die Existensen (und deren Familien) die davon abhängen.

einen kunden wie dich kann man sich als unternehmer eigentlich nur wünschen.
du kaufst den grössten müll, nachbesserung verlangst du aber nicht, weil da ja uu irgendwelche existenzen auf dem spiel stehen könnten.

bin mal gespannt, wie weit du mit dieser devise kommst. :-D
Hast du auch nur einen meiner vorherigen Posts gelesen? Nicht wirklich oder? Aber ich werde hier nicht noch mal alles wiederholen. Und dein neunmalkluges "mal schauen wie weit du damit kommst" ist dermaßen sinnentleert, dass es weh tut.

Edit: Das war jetzt etwas zu heftig. tut mir leid. Aber ich kaufe bestimmt nicht den größten Müll. Lies dir meine Posts durch, da siehst du, wie ich Gothic 3 gekauft habe und was ich darüber denke. Auch was ich über Patchsupport denke, steht da sehr ausführlich.

also zu den Piranhas ... ich finde man sollte dene das wasser wegnehmen so unfreundlich wie die immer in den interviews antworten... :ugly:

so .. aber nun zum wichtigen ... ich hab mir gestern überlegt ob ich mir nicht doch gothic 3 zulegen sollte ... da ich super positiv von der community überrascht bin .. und darauf vertraue das die vllt. gothic3 noch retten können...

so .. hier ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die patchende Community... :top:

Ich finde die Phiranas sollten mal was anderes ausprobieren als diesen ständigen Fantasy Quatsch mit Rittern, Orks Trollen und Bugs.

Wenn ich als Spieleentwickler heutzutage ein wircklich gutes Spiel machen wil, muss ich in innvoativere Richtigungen a´ Alan Wake gehen.
So wirds wohl wieder ein Fantasyspiel werden, dass von den Fans gelieb und von neutralen bis ins letzte Detail kritisiert wird.

grossesmannes am 19.06.2007 21:18 schrieb:
Wenn ich als Spieleentwickler heutzutage ein wircklich gutes Spiel machen wil, muss ich in innvoativere Richtigungen a´ Alan Wake gehen.
So wirds wohl wieder ein Fantasyspiel werden, dass von den Fans gelieb und von neutralen bis ins letzte Detail kritisiert wird.

Innovationen versprechen nicht unbedingt auch ein gutes Spiel.
Und wenn es am Ende ein Spiel wird welches nur den Fans gefällt.....normal halt.
Alan Wake wird vermutlich auch nicht jedem gefallen.

Zurück