• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Piranha Bytes: Deep Silver ist neuer Publisher für Piranha Bytes

AW: News - Piranha Bytes: Deep Silver ist neuer Publisher für Piranha Bytes

defragg am 18.06.2007 11:35 schrieb:
Na dann können Piranha Bytes ja endlich an ihrem neuen Spiel werkeln. Ich freue mich schon darauf, ihr neues Werk mit Gothic 4 zu vergleichen. Und nein, ich bin kein PB-Fanboy. Ich freue mich einfach nur auf 2 gute Rollenspiele. :-)

Gute Meinung der schließ ich mir an!
einfach warten und gespannt sein! :-D

Gute Meinung der schließ ich mir an!
einfach warten und gespannt sein! :-D

Das finde ich auch. Ich hoffe das Spiel bekommt einen würdigen "Gothic" ähnlichen Namen!!! :-D

mfg Dominik :-D =) :-)

Find ich gut für PB !

Mies von denen ist nur das sie den Kampf gegen JoWooD auf Kosten des Patches für Gothic 3 auf unserem Rücken ausgetragen haben.

Schliesslich wurde der Patch ja vor 6 Monaten von PB versprochen.
Bei den Verhandlungen zum nächsten PB Projekt + Patch für G3 war anscheinen Deep Silver der lachende Dritte.
Mit den Forderungen an einen Patch wurde JoWooD dann alleine stehen lassen.

Schade um G3 ...

Liebe PB - ich hoffe ihr machst beim nächsten Projekt besser...

Rabowke am 18.06.2007 13:09 schrieb:
Kam es jetzt an, was ich mit meinen Zeilen zum Ausdruck bringen wollte? Das Koch jetzt nur noch einen Bruchteil der Aktien hält mag ja sein, zum Zeitpunkt der Gothic 3 Veröffentlichung waren es deutlich mehr. :rolleyes:

spar dir die worte ;)
steht ja auch in der news, daß deep silver bei gothic 3 ein nicht unbedeutendes süppchen mitgekocht hat (und wer auf der gc die letzten jahre war, wußte ja auch, daß die gothic 3 präsentationen immer auf der deep silver bühne abliefen...)
aber all diese tatsachen interessieren viele nicht, für die ist jowood das böse schlechthin und niemand anders hat auch nur ne teilschuld an der form in der gothic 3 daher kam...

Wer weiss wer weiss.......vll. heisst der Nachfolger ja "Celtic" oder so?*g*

Stefan1981 am 18.06.2007 23:02 schrieb:
Wer weiss wer weiss.......vll. heisst der Nachfolger ja "Celtic" oder so?*g*

Der Name ist ja letztendlich ziemlich egal, hauptsache es wird wieder so gut wie Gothic 1 oder 2, Spiele die einen Tage und nächtelang an den Monitor gefesselt haben. Bin echt mal gespannt, was das neue Projekt wird.

Zurück