• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Phylon: Und der Orden wider den tierischen MMOG-Ernst geht an: Phylon!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600467
 
Also ich will ja nicht ningeln . Die idee find ich schon ganz lustig drei Parteien die sich um einen Planeten schlagen . Ok ?

Aber die optik find ich doch ein wenig erschreckend . Berichtigt mich ruhig wenn es eine frühe Version ist . Aber derzeit find ich es nicht sehr ansprechend . Ein wenig spielt jedenfalls bei mir auch das auge mit .

Mfg Tape
 
Paar bewegte Bilder wären nich schlecht, die Rainbow Six Vegas screens sahen auch nice aus und die Engine war fürn Ärmel aber sonst find ich die Grafik bis jetzt recht gut. WoW sorgt da für weitaus mehr Augenkrebs...
 
tapehead am 28.04.2007 17:26 schrieb:
Also ich will ja nicht ningeln . Die idee find ich schon ganz lustig drei Parteien die sich um einen Planeten schlagen . Ok ?

Aber die optik find ich doch ein wenig erschreckend . Berichtigt mich ruhig wenn es eine frühe Version ist . Aber derzeit find ich es nicht sehr ansprechend . Ein wenig spielt jedenfalls bei mir auch das auge mit .

Mfg Tape

aua, immer diese plenker ^^

BTT: und die wollen dann von einem geld haben das man das spiel spielt das sie selbst nich so ernst nehmen? dann könnense das mit dem geld doch auch mal nicht so ernst nehmen ;)

Blub
 
baummonster am 28.04.2007 17:55 schrieb:
Paar bewegte Bilder wären nich schlecht, die Rainbow Six Vegas screens sahen auch nice aus und die Engine war fürn Ärmel aber sonst find ich die Grafik bis jetzt recht gut. WoW sorgt da für weitaus mehr Augenkrebs...

R6V in Sachen Optik (da Du dich auf Screens beziehst) fürn Ärmel? Also dann würd ich dir ´nen besseren Rechner empfehlen *G*
 
Zurück