• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Phylon: Und der Orden wider den tierischen MMOG-Ernst geht an: Phylon!

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600467
 

tapehead

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Also ich will ja nicht ningeln . Die idee find ich schon ganz lustig drei Parteien die sich um einen Planeten schlagen . Ok ?

Aber die optik find ich doch ein wenig erschreckend . Berichtigt mich ruhig wenn es eine frühe Version ist . Aber derzeit find ich es nicht sehr ansprechend . Ein wenig spielt jedenfalls bei mir auch das auge mit .

Mfg Tape
 

baummonster

Mitglied
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
Paar bewegte Bilder wären nich schlecht, die Rainbow Six Vegas screens sahen auch nice aus und die Engine war fürn Ärmel aber sonst find ich die Grafik bis jetzt recht gut. WoW sorgt da für weitaus mehr Augenkrebs...
 

Lordghost

Mitglied
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
768
Reaktionspunkte
4
tapehead am 28.04.2007 17:26 schrieb:
Also ich will ja nicht ningeln . Die idee find ich schon ganz lustig drei Parteien die sich um einen Planeten schlagen . Ok ?

Aber die optik find ich doch ein wenig erschreckend . Berichtigt mich ruhig wenn es eine frühe Version ist . Aber derzeit find ich es nicht sehr ansprechend . Ein wenig spielt jedenfalls bei mir auch das auge mit .

Mfg Tape

aua, immer diese plenker ^^

BTT: und die wollen dann von einem geld haben das man das spiel spielt das sie selbst nich so ernst nehmen? dann könnense das mit dem geld doch auch mal nicht so ernst nehmen ;)

Blub
 
E

einkaufswagen

Gast
baummonster am 28.04.2007 17:55 schrieb:
Paar bewegte Bilder wären nich schlecht, die Rainbow Six Vegas screens sahen auch nice aus und die Engine war fürn Ärmel aber sonst find ich die Grafik bis jetzt recht gut. WoW sorgt da für weitaus mehr Augenkrebs...

R6V in Sachen Optik (da Du dich auf Screens beziehst) fürn Ärmel? Also dann würd ich dir ´nen besseren Rechner empfehlen *G*
 
Oben Unten