• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Petition: Gamer zeigen Gesicht

M

max_moeller

Gast
Was soll man dazu sagen?
Da fällt mir echt nix mehr zu ein.
Aber das Thema wurde ja auch schon letzte Woche im Forum breitgetreten.
Na los all Ihr geschundenen und gedemütigten Gamer, die sich durch dieses Lied sooo wahnsinnig verletzt fühlen, unterstützt diese Petition und posted Eure Bilder. Ich meins ernst. Heult Euch da gegenseitig die Ohren voll, dann hat man hier wenigstens seine Ruhe.
Danke.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,202600
 
Drecks Politik ,,

ich find indizierung negtaiv weil kinder das als GEIL finden und eher das spiel so auf jedenfall haben wollen egal iob gut game oder
schlecht und sollte abgeschaft werden ,ab 18 verkaufen find ich aber gut ,

und indizierung ist kacke ich fahre doch net 1 stunde in ein laden der indizierte games anbietet nur weil der media markt neben an die net haben darf wegen werbe verbot, das ist schwachsin und freiheitsenzug. Ausserdem geht die nix an waas ich spielen will. und kann.

das sind game keine realität schlisslich ist alkohol auch nicht indiziert aber dadurch sterben mehr menschen und täglich daran weil idioten mit alkohol nicht zurecht kommen ,IN ALLEN ALTERSKLASSEN ! sogar verewaltigung gibt es dadurc heufiger.

also indziert alkohol das gefährrdet uns alle menschen.
 
[l]am 31.07.03 um 18:39 schrieb Kajiit:[/l]
Drecks Politik ,,

ich find indizierung negtaiv weil kinder das als GEIL finden und eher das spiel so auf jedenfall haben wollen egal iob gut game oder
schlecht und sollte abgeschaft werden ,ab 18 verkaufen find ich aber gut ,

und indizierung ist kacke ich fahre doch net 1 stunde in ein laden der indizierte games anbietet nur weil der media markt neben an die net haben darf wegen werbe verbot, das ist schwachsin und freiheitsenzug. Ausserdem geht die nix an waas ich spielen will. und kann.

das sind game keine realität schlisslich ist alkohol auch nicht indiziert aber dadurch sterben mehr menschen und täglich daran weil idioten mit alkohol nicht zurecht kommen ,IN ALLEN ALTERSKLASSEN ! sogar verewaltigung gibt es dadurc heufiger.

also indziert alkohol das gefährrdet uns alle menschen.

Was fehlt Dir denn? Falschen Thread erwischt oder was?
Auf jeden Fall paßt Dein Kommentar irgendwie absolut nicht zum Thema. Macht aber nix. Leg Dich wieder hin.
Übrigens: Häufiger schreibt man mit "ä". Nur ein Bespiel.
Grüße.
 
[l]am 31.07.03 um 18:39 schrieb Kajiit:[/l]
Drecks Politik ,,

ich find indizierung negtaiv weil kinder das als GEIL finden und eher das spiel so auf jedenfall haben wollen egal iob gut game oder
schlecht und sollte abgeschaft werden ,ab 18 verkaufen find ich aber gut ,
Es wird doch nach dem neuen Gesetz eh nix mehr indiziert, was die USK nicht schon geprüft hat, also was willst du denn...

und indizierung ist kacke ich fahre doch net 1 stunde in ein laden der indizierte games anbietet nur weil der media markt neben an die net haben darf wegen werbe verbot, das ist schwachsin und freiheitsenzug. Ausserdem geht die nix an waas ich spielen will. und kann.
Wenn du über 18 bist, kannst du doch eh alles legal kaufen und spielen, also was soll's?

das sind game keine realität schlisslich ist alkohol auch nicht indiziert aber dadurch sterben mehr menschen und täglich daran weil idioten mit alkohol nicht zurecht kommen ,IN ALLEN ALTERSKLASSEN ! sogar verewaltigung gibt es dadurc heufiger.

also indziert alkohol das gefährrdet uns alle menschen.
Sicherlich richtig, aber Alkohol bringt mehr Steuergelder als PC-Spiele. ;)
 
Also ich hab mir ma das lieb MEHR WAFFEn angehört und bin erstaunt ,es ist gar nicht so schlimm wie wir spieler denken ok
wenn man den text höhrt dann denkt man sich oh mein gott was für ein unsin sing die da, aber im enndeffect hat sie recht, und dabei gehst nich ob jemand 14 oder 20
ist ,den ich wenn ich spiele denke auch JUHU ICH BIN DER HELD und JETZT TÖTE ICH DEN DAS MACHT SPASS UND wenn der tot ist wenn schon.
da hat sie recht ,allerdings fehlt im titel etwas nämlich DAS ES NUR EIN SPIEL IST, und das wir FREUNDE im realife haben und so weiter ,ansonsten hat sie recht :-D
ich lege die muke ma auf ner planparty in den cd player *g* die leute werden sich totlachen :-D den der text ist eher positiv für uns spieler ausser das wir keine freunde haben und so das is falsch
wir haben mehr als so jemand anderes der normalen leute und es ist nur ein spiel und nur in spielen denken wir so . dazu sind die meisten da das man sich in sie vertieft und in eine andere welt abtaucht.

ES IST HALT EIN SPIEL ,deshalb macht ihr text den sin ,PROTETIEREN GEGEN Brutale game sinlos.
Ich singe ja auch nich , Vom alkohol fühl ich mich so befreit ohne probleme usw. das stimmt ja auch.
naja egal die wird eh keine ängerin ,si genau wie alex K udn daniekügebeck ,die fans sind solche leute wie der fan von danielk die ihren man verlassen hat ,da is gefährlich solche danielk in die medien zu stellen.
 
[l]am 31.07.03 um 20:44 schrieb Kajiit:[/l]
Also ich hab mir ma das lieb MEHR WAFFEn angehört und bin erstaunt ,es ist gar nicht so schlimm wie wir spieler denken ok
wenn man den text höhrt dann denkt man sich oh mein gott was für ein unsin sing die da, aber im enndeffect hat sie recht, und dabei gehst nich ob jemand 14 oder 20
ist ,den ich wenn ich spiele denke auch JUHU ICH BIN DER HELD und JETZT TÖTE ICH DEN DAS MACHT SPASS UND wenn der tot ist wenn schon.
da hat sie recht ,allerdings fehlt im titel etwas nämlich DAS ES NUR EIN SPIEL IST, und das wir FREUNDE im realife haben und so weiter ,ansonsten hat sie recht :-D
ich lege die muke ma auf ner planparty in den cd player *g* die leute werden sich totlachen :-D den der text ist eher positiv für uns spieler ausser das wir keine freunde haben und so das is falsch
wir haben mehr als so jemand anderes der normalen leute und es ist nur ein spiel und nur in spielen denken wir so . dazu sind die meisten da das man sich in sie vertieft und in eine andere welt abtaucht.

ES IST HALT EIN SPIEL ,deshalb macht ihr text den sin ,PROTETIEREN GEGEN Brutale game sinlos.
Ich singe ja auch nich , Vom alkohol fühl ich mich so befreit ohne probleme usw. das stimmt ja auch.
naja egal die wird eh keine ängerin ,si genau wie alex K udn daniekügebeck ,die fans sind solche leute wie der fan von danielk die ihren man verlassen hat ,da is gefährlich solche danielk in die medien zu stellen.

Trotzdem labert die aber müll ,als ob 14 jährige amok laufen das tun die dummen 19 jährigend und nich wegen games sondenr der eine weil er von der schule geschmissen wurde . udn i ndeutschland ist man ohne abschluss am arsch.

PS: mansagte auch er spiele CS ahha das stimmte gar net den er hat es mal beim freund gespielt, tja recherchiren muss man aber die medin sind dumm wie immer.
 
Lasst die Leute doch singen was sie wollen. Man muss doch nicht zuhören und es glauben. (oder glaubt ihr alles was in der BILD steht)
 
hey mal ne sache zur verteidigung der gamer hm..... welcher österreicher der später deutscher reichskanzler wurde hat vor 60 jahren millionenfachen massenmord betrieben..... obwohl es noch keine computerspiele gab ? genau Adolf Hitler !!! die kanidatin krigt hundert punkte
 
@Kajit: Du laberst nur scheisse, entweder hast du den Text nicht verstanden oder du bist einfach nur blöd... der Text ist positif für uns Gamer, das ist das dümmste was ich je gehört hab, lol
 
[l]am 31.07.03 um 21:59 schrieb Manteau:[/l]
@Kajit: Du laberst nur scheisse, entweder hast du den Text nicht verstanden oder du bist einfach nur blöd... der Text ist positif für uns Gamer, das ist das dümmste was ich je gehört hab, lol

SEI DOCH LEISE, ich wolte nur so tun als ob das LIEB uns gamern nix ausmacht ;) also leise ,den wenn es uns was ausmacht udn wir immer wieder streiten dann ist es nur werbung für sängerin und das wollen wir doch alle nich :-D
 
[l]am 31.07.03 um 22:48 schrieb Kajiit:[/l]
SEI DOCH LEISE, ich wolte nur so tun als ob das LIEB uns gamern nix ausmacht ;) also leise ,den wenn es uns was ausmacht udn wir immer wieder streiten dann ist es nur werbung für sängerin und das wollen wir doch alle nich :-D

Naja, auch wenn du irgendwo vielleicht recht hast denk ich nicht dass wir uns sowas gefallen lassen müssen, auch wenn wir es uns mittlerweile gewohnt sind, es ist dennoch erschreckend welche Scheisse die Medien immer wieder hervorbringen...
 
[l]am 31.07.03 um 21:44 schrieb Leerbox:[/l]


hey mal ne sache zur verteidigung der gamer hm..... welcher österreicher der später deutscher reichskanzler wurde hat vor 60 jahren millionenfachen massenmord betrieben..... obwohl es noch keine computerspiele gab ? genau Adolf Hitler !!! die kanidatin krigt hundert punkte

Alter! Schlecht, schlecht und nochmals schlecht! Eigentlich dürfte man auf sowas gar nicht antworten, aber ich könnt auf meinen Schreibtisch brechen wenn ich sowas lese.^
Davon abgesehen das dass überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat ist es auch noch völlig falsch. Der Ösi hat keinen Finger krumm gemacht. Die Deutschen haben "Heil" geschrien und die Verbrechen begangen. Geschichtskenntnis und -verständnis - sechs setzen!
Und nun genug zu diesem Thema. Paßt wirklich nicht hier her.
Auch für Dich noch mein Ratschlag:
"Erst denken, dann posten."
 
[l]am 01.08.03 um 01:07 schrieb max_moeller:[/l]

Hey, Freund der Sonne, mach mal ganz kleine Schritte!
Zitat: "Und dann bei dem ganzen noch zu behaupten, die Tante würde nicht gegen alle Gamer singen, ist der größte Schwachfug überhaupt! Wenn das Lied nich ein Paradebeispiel für Verallgemeinerung einer ganzen Gesellschatfsgruppe ist, dann weiss ich es auch nicht mehr."
Das ist von Dir, Du Knaller. Und jetzt willst Du mir erzählen das es in Deinem Posting nicht um das Lied geht?
Und wenn Du Dir das wirklich alles durchgelesen hast und dabei auch Deinen Schädel benutzt hättest, dann hättest Du bemerkt (wow, zweimal Konjunktiv in einem Satz benutzt)(Du weißt hoffentlich was Konjunktiv ist), das dass was die Leutz da schreiben gar nicht so verkehrt ist.
Aber so ist das. In den engen Grenzen des eigenen Geistes eine maßlose Selbstüberschätzung entwickeln und dann mit pseudo-coolen Sprüchen wie "Erst lesen, dann meckern" andere Leute flamen wollen. Ich hab auch einen Spruch für Dich:
"Erst denken, dann posten." In diesem Sinne. Grüße.

Gut dann hab ich was verpasst, wenn es jetz neuerdings so ist, das ganze Beiträge von einem Thema handeln, dass lediglich in einem(!) Satz erwähnt wird, dann hast du Recht. Denn die Behauptung, dass das Lied nicht gegen alle Gamer sei ist nur ein Zitat meinerseits aus besagter Anti-Peition, der einzige Satz von mir, der also wirklich das Lied streift, wäre "Wenn das Lied nich ein Paradebeispiel für Verallgemeinerung einer ganzen Gesellschatfsgruppe ist, dann weiss ich es auch nicht mehr." Und nur deswegen handelt also mein gesamtes Posting davon? Deine Argumentation hinkt..
Denn selbst, wenn dem so wäre (Ja, ich weiss durchaus, was ein Konjunktiv ist, das muss man nämlich lernen, wenn man Latein macht an der Schule), habe ich hier das Recht auf freie Meinungsäußerung, und selbst wenn ich in den nächsten Wochen noch 20 Threads zu dem Lied aufmache, ist das auch nicht dein Problem, sondern vielleicht dass der CO's, die die Threads schließen/löschen müssen. Wenn dir ein Thema auf den Sack geht, dann öffne eben den Link erst gar nicht, und es gibt keine Probleme

In diesem Sinne
 
[l]am 31.07.03 um 22:48 schrieb Kajiit:[/l]
[l]am 31.07.03 um 21:59 schrieb Manteau:[/l]
@Kajit: Du laberst nur scheisse, entweder hast du den Text nicht verstanden oder du bist einfach nur blöd... der Text ist positif für uns Gamer, das ist das dümmste was ich je gehört hab, lol

SEI DOCH LEISE, ich wolte nur so tun als ob das LIEB uns gamern nix ausmacht ;) also leise ,den wenn es uns was ausmacht udn wir immer wieder streiten dann ist es nur werbung für sängerin und das wollen wir doch alle nich :-D

Hey Kajiit!
Du laberst wirklich nur Scheisse, wenn ich mal die Worte von Manteau benutzen darf.
So ein zusammenhangloser Stuss ist mir ja echt schon lange nicht mehr untergekommen. Das mag daran liegen, dass die Leute, mit denen ich verkehre, in der Schule aufgepasst haben und ein einigermaßen fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift hinbekommen.
Und Du musst nicht "nur so tun als ob das LIEB uns gamern nix ausmacht" (Deine Worte), um sie nicht weiter zu promoten. Hör Dir das Lied an, spiels auf Deiner nächsten (P)Lan-Party (schon wieder Deine Worte), und werde glücklich. Aber verschone uns mit solchen Postings. Bitte. Danke.
Grüße.

P.S.: Wenn Du Dich genötigt fühlst Dich zu diesem Posting zu äußern, dann bitte, geb Dir Mühe.
 
Zurück