X
Xenonfreund
Gast
AW:
@IE-Gejammer:
1. Die Kernkomponenten vom IE sind vorhanden, es fehlt nur die Oberfläche (der is so tief im System verankert das die den garnicht entfernen können), also Steam etc. wird wohl weiter funktionieren
2. soll in Europa ein Extra-Datenträger mit dem IE beiliegen (oder andere Vertriebsform, steht noch nicht fest, könnte ja gleich als Windows-Update beim ersten Start angeboten werden
)
hier die Quelle dazu http://www.heise.de/ct/Microsoft-In...m-Datentraeger-2-Update--/news/meldung/140639
Das Angebot richtet sich wohl an den "Normalverbraucher" und da find ich in der Funktionsübersicht eigentlich nix was der von der Professional-Edition braucht. (http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/windows-7/compare-editions)CoA-Labaer am 26.06.2009 08:34 schrieb:um zum Angebot zu kommen:
ich kann also für 50ocken ein für mich nutzloses (da für mehr als nen bissle Internet und PCSpiele nicht zu gebrauchendes) Betriebssystem vorbestellen. Ich danke, da muss ich passen.
Ich dachte immer Home verkaufen sie fast nur mit Neupcs.
Aber hey, wem Home gefällt den wird es freuen![]()
@IE-Gejammer:
1. Die Kernkomponenten vom IE sind vorhanden, es fehlt nur die Oberfläche (der is so tief im System verankert das die den garnicht entfernen können), also Steam etc. wird wohl weiter funktionieren
2. soll in Europa ein Extra-Datenträger mit dem IE beiliegen (oder andere Vertriebsform, steht noch nicht fest, könnte ja gleich als Windows-Update beim ersten Start angeboten werden
)hier die Quelle dazu http://www.heise.de/ct/Microsoft-In...m-Datentraeger-2-Update--/news/meldung/140639
das ist eine völlig hirnamputierte forderung