A
aeghistos
Gast
AW:
Bis die Vorbestellungen ausgeliefert werden, dauert es ja immerhin noch bis Ende Oktober.kavoven am 25.06.2009 22:23 schrieb:Huch, dachte das kommt erst nächstes Jahr... ging ja fix. Eigentlich will ich gar nicht schon wieder wechseln, hab mich doch grad erst an Vista gewöhnt. Mhm. Aber der Preis ist nicht schlecht![]()
