Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663857
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663857
German_Ripper am 17.10.2008 10:58 schrieb:Wird F2 auch auf XP laufen?
.gif)
Hast du dir mal die Bilder in dem Artikel angeschaut? Kein Wunder das es besser läuft als Crysis...Scorpionpat am 17.10.2008 11:01 schrieb:Die beste News des Tages! ;-D
Jetzt weiß ich, dass es bei mir flüssig läuft. Sehr schön.
Ich hab auch Crysis gern gespielt, aber die Jungs von Crytec sollten sich echt mal ein Beispiel an Ubisoft nehmen...! Man sieht ja jetzt, dass es auch mit moderater Hardware möglich ist, schöne und gute Games zu spielen.
wOJ am 17.10.2008 11:10 schrieb:Hast du dir mal die Bilder in dem Artikel angeschaut? Kein Wunder das es besser läuft als Crysis...Scorpionpat am 17.10.2008 11:01 schrieb:Die beste News des Tages! ;-D
Ich hab auch Crysis gern gespielt, aber die Jungs von Crytec sollten sich echt mal ein Beispiel an Ubisoft nehmen...! Man sieht ja jetzt, dass es auch mit moderater Hardware möglich ist, schöne und gute Games zu spielen.
Inhalt in Form von was? Objekten? Gameplay? Story? Grashalmen? :-oHuskyboy am 17.10.2008 11:12 schrieb:wOJ am 17.10.2008 11:10 schrieb:Hast du dir mal die Bilder in dem Artikel angeschaut? Kein Wunder das es besser läuft als Crysis...Scorpionpat am 17.10.2008 11:01 schrieb:Die beste News des Tages! ;-D
und es hat auch mehr inhalt, jedenfalls in den ersten 10 minuten, weiter kam ich noch nicht..
wOJ am 17.10.2008 11:10 schrieb:Hast du dir mal die Bilder in dem Artikel angeschaut? Kein Wunder das es besser läuft als Crysis...Scorpionpat am 17.10.2008 11:01 schrieb:Die beste News des Tages! ;-D

Scorpionpat am 17.10.2008 11:01 schrieb:Ich hab auch Crysis gern gespielt, aber die Jungs von Crytec sollten sich echt mal ein Beispiel an Ubisoft nehmen...! Man sieht ja jetzt, dass es auch mit moderater Hardware möglich ist, schöne und gute Games zu spielen.
.gif)
Beeindruckend logischer PostDarkProjekt4Ever am 17.10.2008 11:16 schrieb:wOJ am 17.10.2008 11:10 schrieb:Hast du dir mal die Bilder in dem Artikel angeschaut? Kein Wunder das es besser läuft als Crysis...Scorpionpat am 17.10.2008 11:01 schrieb:Die beste News des Tages! ;-D
Omg. Du hast Recht. Es sieht aus wie Pac Man, damals auf dem C64. Wie können die Entwickler es wagen uns so einen Grafikmüll zu servieren. Dann kaufe diesen "Schrott" einfach nicht und spiele so lange Crysis bis etwas besseres herauskommt.![]()
Es gibt auch bei Crysis eine Ultra einstellung!

.gif)
HanFred am 17.10.2008 13:30 schrieb:nein, die frames kannst du nicht addieren. unter den benches der grafikkarten steht, mit welcher CPU sie getestet wurden (und umgekehrt).
stimmt, es sind leider so einige hardwareteile nicht aufgeführt.
naja, ich kann trotzdem daraus ablesen, dass ich alles werde hochdrehen können. supi.![]()