• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH.Bild des Tages: Bildergalerie der Woche: 50 Direct-X-10-Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,577480
 
Nimmt das jetzt nochmal ein Ende??

Ihr habt selbst gesagt, dass DX10 anders als die Vorgägnerversionen, KEINE neuen Effekte bringt. Könnt ihr dann bitte auch aufhören irgendwelche angeblichen DX10 Bilder jeden Tag aufs neue hier reinzuposten? Diese Vergleichsscreens nerven langsam. Ihr beschwert Euch über den DX10 Hype und unterstellt durch die Blume Spieleherstellern, sie würden DX9 Versionenen von Spielen absichtlich schlecht aussehen lassen und macht dann noch fleissig mit. Das ist echt nur noch albern.

1. Kein Bild dieser Welt hat irgendeine Aussagekraft über das, was DX10 kann.

2. Bildvergleiche sind absolut sinnfrei, weil jedes der gezeiten Bilder sowohl mit DX9 als auch mit DX10 dargestellt worden sein könnte. Wie gut das aber in Bewegung läuft, ist ne ganz andere Frage.

3. Selbst ein Video hat keinerlei Aussagekraft über das was DX10 kann, denn das einzige was die Leute überzeugen würde, wäre ein und dasselbe Spiel in DX9 und auch in DX10 am gleichen Rechner zu spielen und dann entweder einen großen Leistungsgewinn zu bemerken, oder aber eine bessere Grafik / besserer Effekte bei gleichbleibender Performance

Solange kein Spiel erhältlich ist, womit jeder DX10 Hardwarebesitzer das selber testen kann, sind diese ganzen verkackten DX10 News nichts weiter als nervender Spam und Hype.
 
Musti11 am 23.04.2007 12:45 schrieb:
Nimmt das jetzt nochmal ein Ende??

Ihr habt selbst gesagt, dass DX10 anders als die Vorgägnerversionen, KEINE neuen Effekte bringt. Könnt ihr dann bitte auch aufhören irgendwelche angeblichen DX10 Bilder jeden Tag aufs neue hier reinzuposten? Diese Vergleichsscreens nerven langsam. Ihr beschwert Euch über den DX10 Hype und unterstellt durch die Blume Spieleherstellern, sie würden DX9 Versionenen von Spielen absichtlich schlecht aussehen lassen und macht dann noch fleissig mit. Das ist echt nur noch albern.

1. Kein Bild dieser Welt hat irgendeine Aussagekraft über das, was DX10 kann.

2. Bildvergleiche sind absolut sinnfrei, weil jedes der gezeiten Bilder sowohl mit DX9 als auch mit DX10 dargestellt worden sein könnte. Wie gut das aber in Bewegung läuft, ist ne ganz andere Frage.

3. Selbst ein Video hat keinerlei Aussagekraft über das was DX10 kann, denn das einzige was die Leute überzeugen würde, wäre ein und dasselbe Spiel in DX9 und auch in DX10 am gleichen Rechner zu spielen und dann entweder einen großen Leistungsgewinn zu bemerken, oder aber eine bessere Grafik / besserer Effekte bei gleichbleibender Performance

Solange kein Spiel erhältlich ist, womit jeder DX10 Hardwarebesitzer das selber testen kann, sind diese ganzen verkackten DX10 News nichts weiter als nervender Spam und Hype.
Beinahe genau das, was du hier beschreibst, hab ich beim Lesen der Überschrift der News gedacht.

Als ob hier Geld fließt, damit den Spielern, die ja nun mal die beste Grafik haben wollen, das Geld durch die Hard- und Softwareentwickler aus der Tasche gezogen wird, für Dinge, die sie bereits mit ihrem vorhandenen Sys zu sehen bekommen könnten. %)
 
Birdy84 am 23.04.2007 13:27 schrieb:
Musti11 am 23.04.2007 12:45 schrieb:
Nimmt das jetzt nochmal ein Ende??

Ihr habt selbst gesagt, dass DX10 anders als die Vorgägnerversionen, KEINE neuen Effekte bringt. Könnt ihr dann bitte auch aufhören irgendwelche angeblichen DX10 Bilder jeden Tag aufs neue hier reinzuposten? Diese Vergleichsscreens nerven langsam. Ihr beschwert Euch über den DX10 Hype und unterstellt durch die Blume Spieleherstellern, sie würden DX9 Versionenen von Spielen absichtlich schlecht aussehen lassen und macht dann noch fleissig mit. Das ist echt nur noch albern.

1. Kein Bild dieser Welt hat irgendeine Aussagekraft über das, was DX10 kann.

2. Bildvergleiche sind absolut sinnfrei, weil jedes der gezeiten Bilder sowohl mit DX9 als auch mit DX10 dargestellt worden sein könnte. Wie gut das aber in Bewegung läuft, ist ne ganz andere Frage.

3. Selbst ein Video hat keinerlei Aussagekraft über das was DX10 kann, denn das einzige was die Leute überzeugen würde, wäre ein und dasselbe Spiel in DX9 und auch in DX10 am gleichen Rechner zu spielen und dann entweder einen großen Leistungsgewinn zu bemerken, oder aber eine bessere Grafik / besserer Effekte bei gleichbleibender Performance

Solange kein Spiel erhältlich ist, womit jeder DX10 Hardwarebesitzer das selber testen kann, sind diese ganzen verkackten DX10 News nichts weiter als nervender Spam und Hype.
Beinahe genau das, was du hier beschreibst, hab ich beim Lesen der Überschrift der News gedacht.

Als ob hier Geld fließt, damit den Spielern, die ja nun mal die beste Grafik haben wollen, das Geld durch die Hard- und Softwareentwickler aus der Tasche gezogen wird, für Dinge, die sie bereits mit ihrem vorhandenen Sys zu sehen bekommen könnten. %)

Ich glaube bei euch hakts.
Lasst doch die Redaktion posten, was sie will oder bezahlt ihr sie dafür.
Habt ihr Verträge mit der Red. abgeschlossen in denen steht, wann die
was zu posten haben?? Ich glaube weniger..
Ich finds toll, mal solche Screenshots zu sehen vor allem, wenn man kein
DX10 System hat. Weiter so, gefällt mir.
 
cartooningxk am 23.04.2007 13:39 schrieb:
Birdy84 am 23.04.2007 13:27 schrieb:
Musti11 am 23.04.2007 12:45 schrieb:
Nimmt das jetzt nochmal ein Ende??

Ihr habt selbst gesagt, dass DX10 anders als die Vorgägnerversionen, KEINE neuen Effekte bringt. Könnt ihr dann bitte auch aufhören irgendwelche angeblichen DX10 Bilder jeden Tag aufs neue hier reinzuposten? Diese Vergleichsscreens nerven langsam. Ihr beschwert Euch über den DX10 Hype und unterstellt durch die Blume Spieleherstellern, sie würden DX9 Versionenen von Spielen absichtlich schlecht aussehen lassen und macht dann noch fleissig mit. Das ist echt nur noch albern.

1. Kein Bild dieser Welt hat irgendeine Aussagekraft über das, was DX10 kann.

2. Bildvergleiche sind absolut sinnfrei, weil jedes der gezeiten Bilder sowohl mit DX9 als auch mit DX10 dargestellt worden sein könnte. Wie gut das aber in Bewegung läuft, ist ne ganz andere Frage.

3. Selbst ein Video hat keinerlei Aussagekraft über das was DX10 kann, denn das einzige was die Leute überzeugen würde, wäre ein und dasselbe Spiel in DX9 und auch in DX10 am gleichen Rechner zu spielen und dann entweder einen großen Leistungsgewinn zu bemerken, oder aber eine bessere Grafik / besserer Effekte bei gleichbleibender Performance

Solange kein Spiel erhältlich ist, womit jeder DX10 Hardwarebesitzer das selber testen kann, sind diese ganzen verkackten DX10 News nichts weiter als nervender Spam und Hype.
Beinahe genau das, was du hier beschreibst, hab ich beim Lesen der Überschrift der News gedacht.

Als ob hier Geld fließt, damit den Spielern, die ja nun mal die beste Grafik haben wollen, das Geld durch die Hard- und Softwareentwickler aus der Tasche gezogen wird, für Dinge, die sie bereits mit ihrem vorhandenen Sys zu sehen bekommen könnten. %)

Ich glaube bei euch hakts.
Lasst doch die Redaktion posten, was sie will oder bezahlt ihr sie dafür.
Habt ihr Verträge mit der Red. abgeschlossen in denen steht, wann die
was zu posten haben?? Ich glaube weniger..
Ich finds toll, mal solche Screenshots zu sehen vor allem, wenn man kein
DX10 System hat. Weiter so, gefällt mir.


Ja, in gewissem Sinne bezahlen wir sie, indem wir auf die Seite hier gehen. Und nein, wir sind es nicht, die Verträge mit der Redaktion abgeschlossen haben:P

Und was ist an den Screenshots so toll? Was sagt Dir das jetzt? Also ich erkenn auf den Screens nichts, was ich nicht in irgendeiner Form woanders schon gesehen habe, wenn nicht sogar schöner.
 
mir gefallen solche bilder ja auch...

nur sind da kaum neue bilder dabei. die meisten habe ich sogar schon hier auf der seite gesehen. :-o

und die FPS-creator-bilder sind putzig. das ding kann man meines wissens ziehen, aber aussehen tut es relativ scheisse finde ich.


btw: wusste gar nicht, dass Lost Planet als Dx10 game kommt. macht aber eigentlich sinn, 360-umsetzungen haben auf dem PC bisher ja nicht gerade mit top pferformance glänzen können.
 
Vielleicht könnte die Redaktion ja mal ein DX9/10 Special online stellen... oder im Magazin veröffentlichen. Mich würde jetzt z.B. auch mal interessieren ob DX10 neue Effekte ermöglicht, und wenn ja, welche?
Oder welche anderen Vorteile man sich davon erhoffen kann.
Die Screenshots die man bis jetzt bestaunen konnte, haben mich nicht wirklich überzeugt. Das alles gab/gibt es bereits mit DX9... :confused:
 
ACHTUNG:

Die letzten beiden Bilder (Seite4) von Age of Conan machen es ja wohl merh als deutlich, das hier geschummelt wird.

Warum sollte die DX10 Darstellung so nich in DX9 möglich sein??? Hier wird suggeriert, das ohne DX10 Hardware, dein Spiel beschissen aussehen wird (im Gegensatz zur DX10 version).

Also entweder kann man das dem deutschen Gesetz nach als TÄUSCHUNG bezeichnen, oder das Spiel wird auf DX9 tatsächlich so viel schlechter aussehen, dann kann man das ganze als GANZ ÜBLE ABSPRACHEN zwischen Soft- und Hardware-Industrie bezeichnen.

AUGEN AUF:

In jedem Fall wird hier der Gamer beschissen!!!
 
Chemenu am 23.04.2007 14:01 schrieb:
Vielleicht könnte die Redaktion ja mal ein DX9/10 Special online stellen... oder im Magazin veröffentlichen. Mich würde jetzt z.B. auch mal interessieren ob DX10 neue Effekte ermöglicht, und wenn ja, welche?

Einfach fliessig PCGames-Hardware lesen ;)
 
kayi am 23.04.2007 14:02 schrieb:
ACHTUNG:

Die letzten beiden Bilder (Seite4) von Age of Conan machen es ja wohl merh als deutlich, das hier geschummelt wird.

Warum sollte die DX10 Darstellung so nich in DX9 möglich sein??? Hier wird suggeriert, das ohne DX10 Hardware, dein Spiel beschissen aussehen wird (im Gegensatz zur DX10 version).

Also entweder kann man das dem deutschen Gesetz nach als TÄUSCHUNG bezeichnen, oder das Spiel wird auf DX9 tatsächlich so viel schlechter aussehen, dann kann man das ganze als GANZ ÜBLE ABSPRACHEN zwischen Soft- und Hardware-Industrie bezeichnen.

AUGEN AUF:

In jedem Fall wird hier der Gamer beschissen!!!
kann sein. kann aber genausogut sein, dass es performancetechnisch nicht drinliegt, all die details auf Dx9 zu bringen.
ansonsten erzählst du hie rnichts neues.
 
HanFred am 23.04.2007 14:03 schrieb:
kayi am 23.04.2007 14:02 schrieb:
ACHTUNG:

Die letzten beiden Bilder (Seite4) von Age of Conan machen es ja wohl merh als deutlich, das hier geschummelt wird.
kann sein. kann aber genausogut sein, dass es performancetechnisch nicht drinliegt, all die details auf Dx9 zu bringen.
ansonsten erzählst du hie rnichts neues.

Stimmt, das mit der Perfomance kann natürlich sein, habe ich dann später auch gedacht. Aber dann MUSS das auch so gekennzeichnet werden. Da es sich hierbei sicherlich um offizielle Screenshots handelt, geht es um Werbung für eine bestimmtes Produkt, und dessen Vorteile werden hier nich korrekt dargestellt, sondern per Täuschung versucht zu beschönigen.

Krieg ist Scheisse!

ist nicht neu, muss aber immer wieder gesagt werden ;)
 
kayi am 23.04.2007 14:11 schrieb:
HanFred am 23.04.2007 14:03 schrieb:
kayi am 23.04.2007 14:02 schrieb:
ACHTUNG:

Die letzten beiden Bilder (Seite4) von Age of Conan machen es ja wohl merh als deutlich, das hier geschummelt wird.
...geht es um Werbung für eine bestimmtes Produkt, und dessen Vorteile werden hier nich korrekt dargestellt, sondern per Täuschung versucht zu beschönigen.

Krieg ist Scheisse!

ist nicht neu, muss aber immer wieder gesagt werden ;)

...per Täuschung versucht zu beschönigen.
Ich dachte, man nimmt dazu Photoshop... Wie auch immer.
Sieht so oder so schick aus. Steckt viel Arbeit dahinter.

Und wenns wirklich gephotoshoppt ist, früher oder später
merken wir es und dann merkt es auch die Spielefirma, wenn
sie ihre Verkaufszahlen ansieht, dass weniger Leute das Spiel
gekauft haben. So läuft doch der Hase, nicht wahr? Und dann
gibts die DX11 Bilder eben nicht mehr so doll gephotoshoppt,
wie die Dx10-er...
 
cartooningxk am 23.04.2007 14:31 schrieb:
...per Täuschung versucht zu beschönigen.
Ich dachte, man nimmt dazu Photoshop... Wie auch immer.
Sieht so oder so schick aus. Steckt viel Arbeit dahinter.

Nene du hast mich falsch verstanden. Die Täuschung entsteht folgendermaßen:

Bei Waschmittel A ist das Ergebnis dreckig.
Bei Waschmittel B ist das Ergebnis topsauber.

Was verschwiegen wird, ist, dass das Waschmittel A bei 30 Minuten mit ner alten Waschmaschine gearbeitet hat, und Waschmittel B bei 30 Minuten mit ner teuren DX10 Maschine. Die Information, das Waschmittel A bei 45 Minuten genauso sauber waschen würde, wird zusätzlich verschwiegen.

So ungefähr... :-D

cartooningxk am 23.04.2007 14:31 schrieb:
Und wenns wirklich gephotoshoppt ist, früher oder später
merken wir es und dann merkt es auch die Spielefirma, wenn
sie ihre Verkaufszahlen ansieht, dass weniger Leute das Spiel
gekauft haben. So läuft doch der Hase, nicht wahr? Und dann
gibts die DX11 Bilder eben nicht mehr so doll gephotoshoppt,
wie die Dx10-er...

Ne leider nicht, so funktioniert Werbung ja. Das Produkt immer 10mal so schön, toll, geil und nützlich darstellen wie es in Wirklichkeit ist, damit die Leute es erstmal kaufen. Hinterher meckern bringt leider fast nie was, es sei denn die Werbung hat eine gewisse Grenze überschritten, und wird als Täuschung bewertet. Dann kann man im Nachhinein klagen.

Nur leider ist diese Grenze sehr schwammig und per Gesetz somit schlecht zu definieren.

Rein theoretisch ginge das:
Spiel XY zeigt auf seiner Verpackung total geile Screenshots, aber nichtmal mit DX10 und HighEnd Prozessor lässt sich diese Qualität erreichen ohne das das Spiel unspielbar wird. Dann könntest du klagen (bzw. es zurückgeben, was allerdings nicht ohne Klage gehen würde :-D --> Raubkopierer), weil das Produkt nicht so funktioniert wie auf der Packung beschrieben.

Ich glaube Sim City 3 (oder wars 4) wäre so ein Fall gewesen :-D

Und bei HL2 gabs das am Anfang ja auch, da hatten sie "Internet Connection" nicht als "System Requirement" draufstehen, womit sie sich einigen Ärger eingehandelt haben. Schlagt mich wenn ich mich irre :)
 
kayi am 23.04.2007 15:01 schrieb:
Ne leider nicht, so funktioniert Werbung ja. Das Produkt immer 10mal so schön, toll, geil und nützlich darstellen wie es in Wirklichkeit ist, damit die Leute es erstmal kaufen. Hinterher meckern bringt leider fast nie was, es sei denn die Werbung hat eine gewisse Grenze überschritten, und wird als Täuschung bewertet. Dann kann man im Nachhinein klagen.

Nur leider ist diese Grenze sehr schwammig und per Gesetz somit schlecht zu definieren.

Rein theoretisch ginge das:
Spiel XY zeigt auf seiner Verpackung total geile Screenshots, aber nichtmal mit DX10 und HighEnd Prozessor lässt sich diese Qualität erreichen ohne das das Spiel unspielbar wird. Dann könntest du klagen (bzw. es zurückgeben, was allerdings nicht ohne Klage gehen würde :-D --> Raubkopierer), weil das Produkt nicht so funktioniert wie auf der Packung beschrieben.

Lieber Kayi,

nein, so leider (glücklicherweise) funktioniert Werbung nicht.
Wenns so einfach wäre, könnts ja jeder.

Und da ich Kommunikationsdesign studiere im sechsten von sieben
Semestern mit Praktikum, denke ich, weiß ich wovon ich rede.
Das, was du gerade tust ist typisches Denken von aussen was
sehr viele machen auf die böse böse Werbung. Und ob das jetzt nach
Klugscheisserei klingt ist mir wurscht, weils nicht so einfach ist.
Meine Dozenten haben für uns einen Spruch
parat, der heisst; You can fool anyone sometime or someone anytime,
but you cant fool anyone anytime. Das was du meinst wäre letzteres.
Und das funktioniert nicht. Klar gibt es verschwommene Grenzen,
in denen viele ihr Produkt preisen, aber niemand hat behauptet,
dass dieses Game so aussieht, wenn du es spielst. Und wissen
wollen es die meissten auch nicht. Deshalb kommen solche
Bilder raus und die Leute können ihren Teil reindenken. Niemand hat
behauptet, dass das Spiel so genau aussieht. Das geht auch gar nicht,
weil verschiedene Konfigurationen eben verschiedene Möglichkeiten
an Bildern ergeben.

Wer schummelt bekommts früher oder später so oder so zurück,
das wissen die Spielehersteller. Und deshalb muss sich jeder im
klaren sein, dass wenn er Kunden auf den Arm nehmen will und der
das merkt, sich das Vertrauen beim Kunden verspielt hat. Siehe
die Wahl in Spanien, als zwei Tage vor den Wahlen rauskam, dass
der President seine Landsleute für Idioten verkaufen wollte oder
in der Ukraine wo auch ein Putsch kam. Wenns so wäre wie du meinst
würden pro Jahr in Deutschland 80% der neue erschienen Produkte
nicht verschwinden sondern bleiben. Da aber der Kunde das letzte
Wort hat, passen die Firmen schon auf, ansonsten bezahlen sie
es sehr teuer.
 
Lieber Kayi,

nein, so leider (glücklicherweise) funktioniert Werbung nicht.
Wenns so einfach wäre, könnts ja jeder.

Und da ich Kommunikationsdesign studiere im sechsten von sieben
Semestern mit Praktikum, denke ich, weiß ich wovon ich rede.

Und du bist sicher, dass du dich mit jemandem Anlegen willst der seit 5 Jahren in der Werbung ARBEITET ??? :-D

Ich arbeite, bin und vertrete diese Branche, und sage dir, dass Produktwerbung in der das Produkt als solches (also nicht Markenwerbung/Imagekampagnen) beworben wird, zu 99% mit Effekthascherei arbeitet, und mindestens 50% der Ads Fakten (und ich finde ein Screenshot ist ein Fakt, da er laut Definition aus dem laufenden Spiel entnommen sein muss) über ihr Produkt durch Tricks beschönigen, weglassen, verschleiern usw. usf.

Werbung ist Manipulation im Interesse von Kapital. Das reicht doch schon aus um zu zeigen wie ehrlich diese Branche arbeitet :)

Nein ich stehe nicht hinter meiner Arbeit, aber ich verdiene verdammt viel Kohle damit. Danke...

Sorry für Offtopic aber da hat sich wer mit dem falschen angelegt.

Im übrigen muss ich LEIDER sagen, das 9 von 10 Diplom-Kommunikationsdesignern zurecht für 0 Euro Praktika absolvieren. Die meisten lernen im Studium leider GAR NIX. Außer die Photoshop-Palette zu bedienen...

PS: Alles weitere bitte/gerne per PM :)
 
Also ich muss auch sagen, dass PCG dauernd schreibt dass es keine Unterschiede zwischen DX9 u. DX10 gibt...unterstuetzen den scheiss mit diesen News aber trotzdem... -.-
Wahrscheinlich bekommen sie genug Geld fuer die Veröffentlichungen...^^


HanFred am 23.04.2007 14:01 schrieb:
Musti11 am 23.04.2007 13:55 schrieb:
Ja, in gewissem Sinne bezahlen wir sie, indem wir auf die Seite hier gehen.
*lol*
schon lange keinen solchen unsinn mehr gelesen hier. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gif

dazu auch was...muss raus^^
Was soll daran unsinnig sein?? Stimmt doch! :finger2: :finger2: :finger2:
Sich ueber andere lustig machen, aber selber null anhnung haben ...so ists recht!
 
kayi am 23.04.2007 16:48 schrieb:
Lieber Kayi,

nein, so leider (glücklicherweise) funktioniert Werbung nicht.
Wenns so einfach wäre, könnts ja jeder.

Und da ich Kommunikationsdesign studiere im sechsten von sieben
Semestern mit Praktikum, denke ich, weiß ich wovon ich rede.

Und du bist sicher, dass du dich mit jemandem Anlegen willst der seit 5 Jahren in der Werbung ARBEITET ??? :-D

Ich arbeite, bin und vertrete diese Branche, und sage dir, dass Produktwerbung in der das Produkt als solches (also nicht Markenwerbung/Imagekampagnen) beworben wird, zu 99% mit Effekthascherei arbeitet, und mindestens 50% der Ads Fakten (und ich finde ein Screenshot ist ein Fakt, da er laut Definition aus dem laufenden Spiel entnommen sein muss) über ihr Produkt durch Tricks beschönigen, weglassen, verschleiern usw. usf.

Werbung ist Manipulation im Interesse von Kapital. Das reicht doch schon aus um zu zeigen wie ehrlich diese Branche arbeitet :)

Nein ich stehe nicht hinter meiner Arbeit, aber ich verdiene verdammt viel Kohle damit. Danke...

Sorry für Offtopic aber da hat sich wer mit dem falschen angelegt.

Im übrigen muss ich LEIDER sagen, das 9 von 10 Diplom-Kommunikationsdesignern zurecht für 0 Euro Praktika absolvieren. Die meisten lernen im Studium leider GAR NIX. Außer die Photoshop-Palette zu bedienen...

PS: Alles weitere bitte/gerne per PM :)

Is schon passiert, trotz alledem kann ich deine Meinung im Bezug
auf Werbung nicht ganz teilen, aber das muss ich auch nicht.
 
Cocojambo am 23.04.2007 17:22 schrieb:
Also ich muss auch sagen, dass PCG dauernd schreibt dass es keine Unterschiede zwischen DX9 u. DX10 gibt...unterstuetzen den scheiss mit diesen News aber trotzdem... -.-
Wahrscheinlich bekommen sie genug Geld fuer die Veröffentlichungen...^^


HanFred am 23.04.2007 14:01 schrieb:
Musti11 am 23.04.2007 13:55 schrieb:
Ja, in gewissem Sinne bezahlen wir sie, indem wir auf die Seite hier gehen.
*lol*
schon lange keinen solchen unsinn mehr gelesen hier. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gif

dazu auch was...muss raus^^
Was soll daran unsinnig sein?? Stimmt doch! :finger2: :finger2: :finger2:
Sich ueber andere lustig machen, aber selber null anhnung haben ...so ists recht!

Naja, teilweise hat er schon Recht. Auf der Seite hier is ja ne Menge Werbung, und ich denk mal die wird auch wie üblich mit "Klicks" bzw. Besuchern verrechnet...
 
Zurück