• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Bestes PC-Actionspiel gesucht: Sapphire Ati Radeon-Grafikkarte gewinnen

cod4

Call of Duty 4 war wohl in der letzten zeit noch im gesammtbild das beste ;)
 
Ich bin für Max Payne 2, aber mal was anderes kann ich meinen PCGames Account nicht auch für PCGH benutzen?
 
XIII
Crysis
Bioshock
Call of Duty 1+2
Resident Evil 4

XIII ganz klar 1. platz, die anderen teilen sich den 2. platz :D
 
Avenga, da schließe ich mich an: DeusEx natürlich! :-)
 
Bin auch für Max Payne 2, allerdigns habe ich keine Lust mich nun extra zu registrieren.
 
Schwer... glaube "NOLF 2" wäre mein Favorit.
(Hat jemand ein Savegame vom Rail Shooter Level? ;) )

Aber "Max Payne 2", "Jedi Knight 2: Jedi Outcast", "Deus Ex", "System Shock 2", "Riddick: Escape from Butcher Bay", "Freespace 2", "GTA: Vice City", "Call of Duty", uvm. wären auch nicht so falsch.



P.S.: Das *einflussreichste* PC-Actionspiel, mit vielen Fans quer durch alle möglichen Statistiken (wie "Männlein/Weiblein", "von 16-99", "Genrespezialist/Casual", etc.), ist, für mich, aber das gute alte "Tomb Raider" aus dem Jahre 1996.
Nicht viele Spiele haben auch jenseits der Spielewelt für so viel Wirbel gesorgt.
Trotz der etwas fragwürdigen Message:

1.) Wenn du reich bist, ist es okay, Tiere, die auf der roten Liste der gefährdeten Arten stehen, abzuknallen. Selbst wenn es der letzte lebende Dinosaurier auf Erden wäre.
(Aber fahr trotzdem langsam und unauffällig. Wildhüter mögen es gar nicht, wenn du mit einem Affenzahn unterwegs bist!)

2.) In einer von Männern dominierten Welt fährt frau mit einem Paar 38er am Besten.
(Und mit geschätzten 38DD Polygonen ist Lady Croft, trotz ihrer 40 Jahre, noch immer der Benchmark für Protagonistinnen...)
 
Aktuell wär ich für L4D. Alte Spiele mag ich nicht nennen. Man neigt dazu sie zu verherrlichen. :P
 
Zurück