• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Bestes PC-Actionspiel gesucht: Sapphire Ati Radeon-Grafikkarte gewinnen

Left4Dead ist eindeutig das beste Actionspiel seit langem und das beste ist würde ich sagen ist GTA 4
 
1 - Max Payne 2: The Fall of Max Payne
2 - System Shock: The final Cyberspace
3 - Deus Ex

dann folgen mit Abstand
4 - The Operative: No one lives forever
5 - Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory
6 - Undying
7 - Tron 2.0
8 - Unreal
9 - F.E.A.R.: First Encounter Assault Recon
 
Mein bescheidenes Ich nominiert:
*trommelwirbel*

Call of Duty 4 - Modern Warfare
des publisher Activision und den Top-Entwicklern Infinity Ward.

Begründung:
Man spielt im Singleplayer die Story aus zwei Perspektiven die später verschmälzen, da einer der protagonisten stirbt.
Sowohl der SP als auch der Multiplayer machen verdammt viel Spaß dankt des genialen Gameplays.
Das Sammeln der Laptops im Singleplayer und auch das Ranking-System im MP sorgen für langanhaltenen Spiel Spaß, da es immer neue Werte des Spieles aufdeckt.

ich hoffe mein nominiertes Spiel und ich gewinnen.
 
CoD 4 gehört auf jeden Fall dazu.
Wobei ich Crysis- Warhead auch Nominieren würde....
 
Hm, also wenn Fallout 3 als Actionspiel gilt, dann kann ich hier auch meine Vorschläge bringen, auch wenn die vielleicht nicht so actiongeladen wie andere sind:

1. Riddick - Escape From Butcher Bay

Bei diesem Spiel schlug einem die Atmosphäre quasi vierkantig aus dem Monitor entgegen. :-D

2. Deus Ex

Machte mir unheimlich Spaß, immer wieder neue Wege und Verfahren auszuprobieren.

3. Star Trek: Deep Space Nine - The Fallen

Das einzige Star Trek-Spiel, daß ich empfehlen würde. Spannend und düster.
 
Die für mich besten Actionspiele sind:

- Max Payne 1&2
- Half-Life
- Bioshock
- System Shock 2
- Aliens versus Predator 2
- Unreal
- MDK 1&2
 
Zurück