• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: 36 Accounts, 11 PCs - So spielt man World of Warcraft exzessiv

jaja..

Ich sach nur der Typ is
Geisteskrank,wahrscheinlich hat er keine
anderen Hobbys
 
AW: jaja..

delai am 04.12.2008 06:39 schrieb:
der hat garantiert noch nie ne frau gesehen.....
Boah wie schlecht. Anonym in einem Forum posten und dann solche seltendämliche Behauptungen aufstellen.

Wenn jeder mal etwas überlegen würde, dann dürfte man recht schnell selber darauf kommen, dass der Typ aus Amerika kommt und sicherlich nicht Arbeitslos ist bzw. die ganze Zeit spielt.

Warum?

Ganz einfach, in Amerika ist die 'Grundabdeckung' von Sozialleistungen sehr viel schlechter ausgeprägt als in Deutschland und selbst in Deutschland kann sich ein Arbeitslosengeldempfänger bzw. Hartz IV Empfänger sowas nicht leisten. D.h. ein Ameriker, der keine Arbeit hat bzw. Mittellos ist, erst recht nicht.

Zweitens, wenn dieser Typ 24 / 7 spielen würde, wären seine Charaktere längst (!) 70, sind sie aber nicht. Allein das lässt darauf schließen, dass er eben nicht exzessiv spielt wie hier von den meisten unterstellt wird.

Natürlich wird er dafür eine menge Zeit aufwenden, aber wie bereits erwähnt wurde, es ist sein Hobby, er hat Spass dran ... warum nicht.

Ob nun jemand Briefmarken sammelt, Modelle zusammenbaut oder sich als Elf verkleidet mit anderen Kerlen in ein Raum einschließt und "Pen'n'Paper" spielt ist doch total unerheblich ... wenn es den Leuten Spass macht, warum nicht.

D.h. an alle, die hier meinen, so einen Unsinn zu verbreiten sollten mal ganz tief in sich gehen und über ihre Wortwahl nachdenken. :rolleyes:
 
AW: jaja..

Nicht schlecht, mir war mein 1 Account mit mehreren Chars schon stressig genug, also Hut ab, wenn er das alles meistert ^^

Wenn er dabei Spaß hat ist es die Hauptsache.
 
AW: jaja..

Elektrosmog allez...

Der hat bald nen Hirntumor der größer als das Zimmer ist...
:ugly:
 
AW: jaja..

Der hat wohl kaum reale Freunde.
Spielen is ja schön und gut, in maßen, aber das is krank.
 
AW: jaja..

Dem musste ma für 2 Wochen den Stromabstellen, dann startet der mindestens 5 Suizidversuche;):D
 
AW: jaja..

Also ich hab ja auch schon mir eine kleine "Spielwelt"
http://www.derschlachter.de/content/view/87/78/ erschaffen, aber dass ist nun wirklich nicht gesund. Zumla das ja NUR kosten verursacht. Oder kann man was bei WoW gewinnen?
 
Zurück