• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: 36 Accounts, 11 PCs - So spielt man World of Warcraft exzessiv

armer kerl...
müsste der nicht schon mengenrabatt von blizzard bekommen? :D
 
Das ist wieder eine News, dessen Informationsgehalt gegen null geht.

Klar, darüber kann man mal lachen oder denken "wie verrückt ist der denn?", aber es erscheint mir eher als Überbrückung für die Zeit, in der mal keine neue News kommt.
 
Normalerweiße würde ich sagen wenn er dran spaß hat soll ers machen , aber das hier geht ja wohl ein bischen sehr viel zu weit. Ist einfach nur traurig so jemand, und beängstigt einen wenn man sieht was aus manchen Menschen wird.
 
Wenn er Spaß dran hat warum denn nicht ?

Andere Menschen stecken ihr Geld in viel sinnlosere Dinge .... und solange er nicht durchdreht und mit irgendwelchen Äxten loszieht weil er sich von Trollen oder was weiß ich umzingelt sieht *lach*

Von meiner Seite aus, beide Daumen hoch, das verdient echt die Knut-Inge-Petersson Medaille in Silber.
 
rofl, wenn er das geld hat, wieso nicht? die frage ist eher, welchen sinn hat das ganze? :D :ugly:
 
Daumen hoch! :top:

Andere tunen ihren Golf oder was auch immer, er tuned sein Zockerreich!

Respekt!
 
XIII13 am 14.10.2008 15:33 schrieb:
Blackout am 14.10.2008 15:13 schrieb:
Daumen hoch! :top:

Andere tunen ihren Golf oder was auch immer, er tuned sein Zockerreich!

Respekt!
Denkst du nicht, das das ein bischen was anderes ist?



Ich lebe nach dem Motto "Jedem das seine, Gott für uns alle" (nein, ich gehöre keiner Kirche, Sekte oder Religion an).
 
Tatsächlich sind die ganzen Accs nicht von Bradster, er hat selber nur 5 Accs. Steht auch im Forum wo das herkommt.
Edit: Mir ist nur wichtig, dass das richtige dasteht, also kommt pls nich mit Harspalterei, o.ä. ;)
 
Wenn ich das Zeug sehe kann er es sich offensichtlich leisten / steckt mehr dahinter als nur daddeln?
 
Och nur 36 Accounts?
NUR 11 PC´s?

Hab da schon besseres gehört, gesehen und gelesen und das war schon vor mind. 1 Jahr der Fall, also als News könnt ihr das nicht raushauen, eher als hmm ja würde sagen aufguss oder sowas ^^
 
Zurück