snowman1978
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 24.09.2007
- Beiträge
- 272
- Reaktionspunkte
- 0
Hoffenlich Stirbt er nicht an Elektrosmok der arme Kerl.
Ich finde Blizzard sollte ihn zum Mitarbeiter ehrenhalber erklären und ihm wenigstens paar % aufs abo geben.gif)
Ich finde Blizzard sollte ihn zum Mitarbeiter ehrenhalber erklären und ihm wenigstens paar % aufs abo geben
.gif)


