• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: 36 Accounts, 11 PCs - So spielt man World of Warcraft exzessiv

Hoffenlich Stirbt er nicht an Elektrosmok der arme Kerl.

Ich finde Blizzard sollte ihn zum Mitarbeiter ehrenhalber erklären und ihm wenigstens paar % aufs abo geben :)

Das ist schlicht und einfach ein krankhaftes Verhalten. Daran ist nichts lustig oder sensationell.

zitat-Kurz: Diese Person möchte mit 33 80er Shamanen, einem Magier, einem Priester und einem Druiden die Allianzgroßstädte (Sturmwind/Ironforge) alleine raiden. Alle WoW Instanzen möchte er mittels einer Software alleine steuern (starten/beenden), wie er aber die einzelnen Charaktere steuern will ist mir noch rätselhaft.zitat ende

Konnte es nicht genau erkennen ... aber ist das nicht einer diese Stühle in die man reinkacken kann?

"Gentlemen, we're dealing with someone here, who has _absolutely_ no life!" :ugly:

XIII13 am 14.10.2008 15:33 schrieb:
Blackout am 14.10.2008 15:13 schrieb:
Daumen hoch! :top:

Andere tunen ihren Golf oder was auch immer, er tuned sein Zockerreich!

Respekt!
Denkst du nicht, das das ein bischen was anderes ist?

Aha, was genau ist daran anders?

Die einen bereiten sich 5 jahre auf eine bergtour vor, andere geben 150.000 euro für einen sportwagen aus und fahren sinnlos durch die gegend. Sowas ist nicht krank, sondern hat etwas mit leidenschaft zu tun. Darüber meckern bzw. den kopf schütteln können nur leute, die keine besitzen oder gesellschaftlich so brainwashed sind, dass sie das eine als eine heldentat ansehen und das andere als krank, obwohl es ansich das gleich ist.

Ghengs am 14.10.2008 13:59 schrieb:
Das ist wieder eine News, dessen Informationsgehalt gegen null geht.

Klar, darüber kann man mal lachen oder denken "wie verrückt ist der denn?", aber es erscheint mir eher als Überbrückung für die Zeit, in der mal keine neue News kommt.

Manche leute haben so einen neben sich laufen, da fehlen selbst mir die worte. :rolleyes:

aresia am 14.10.2008 20:09 schrieb:
"Gentlemen, we're dealing with someone here, who has _absolutely_ no life!" :ugly:

Beste southparkfolge ever! xD :ugly:

krasses micromanagement... ich frag mich nur woher der typ die patten her hat wenn der dne ganzen tag nur am zoggen ist O_o

Aber mal im Ernst, ohne Bot kriegt der das doch nicht hin oder? Ich komm schon ins schwitzen wenn ich an mehr al 10 Tischen Online Poker spiele.

ElGatoNegro am 15.10.2008 00:50 schrieb:
Total abgestürzt! Der hat kein rl

Warum sollte er nicht? Wenn jemand über die finanziellen Mittel für so etwas verfügt (reiche Eltern, guter Job, etc.), dann kann man sich so etwas leicht leisten. Nur weil er 36 Accounts besitzt und gleichzeitig an 11 PCs zockt heißt dies nicht, das er rund um die Uhr nichts anderes tut. Er könnte wie jeder Casualgamer nur wenige Stunden am Tag zocken und würde trotzdem seinen Reiz daraus ziehen.

Die Dimension ist natürlich gleich eine andere, aber wenn man diese Art des Spielens beherrscht, ist der Aufwand vermutlich nur unwesentlich höher als bei einer "normalen" Spielweise.

FragZShoX am 14.10.2008 21:57 schrieb:
krasses micromanagement... ich frag mich nur woher der typ die patten her hat wenn der dne ganzen tag nur am zoggen ist O_o

Wo steht denn, dass er den ganzen Tag nur am Zocken ist?

Finde das wirklich krass. Manche übertreiben es echt.
Aber zu PCGames, leider ist dies für mich z.B. keine neuigkeit. Vor mehr als nem jahr (als ich noch WoW gezockt habe) gab es diese Bilder schon.
Ich stell mir nur die Frage wie er das ganze Finanziert. Mehr als 5.000$ Pro Jahr, ca. 15.000$ Pro Addon, das geld muss doch irgendwie rein O.o
Ob es ihm auch net mal Langweilig wird?

Ansonsten wünsche ich Bradster gutes gelingen und vor allem weiterhin viel Spass damit.

mfg Dr4g0nL33

Und die Accounts werden dann bei Ebay etc. vertickt? :ugly:

Auch fürsolche Leute soll es Hilfe geben.
Professionelle!

Zurück