Jeder soll und darf hier seine Kritik zum Ausdruck geben. Dafür ist das Forum da. Ob Positiv oder Negativ. Wenn jemand das neue Layout absolut zum
findet... who cares? Dann muss derjenige ja nicht weiterlesen.
Ich habe mich mittlerweilen an das neue Design gewöhnt. Manche schalten halt auf Stur und wollen nicht. Auch gut.
Aber zwei Punkte möchte ich auch anbringen die mir jetzt so ins Auge stechen:
Das umstrittene Newsthema. Ich würde es auch begrüssen die Tagesnews wieder in ähnlicher Form wie früher auf der Startseite zu sehen.
Das Forum. Gequotete Beiträge heben sich Farblich kaum vom selbst angefügten Beitrag ab. Ist etwas unübersichtlich.
Ansonsten finde ich das Design gelungen.
mfg
findet... who cares? Dann muss derjenige ja nicht weiterlesen. Ich habe mich mittlerweilen an das neue Design gewöhnt. Manche schalten halt auf Stur und wollen nicht. Auch gut.
Aber zwei Punkte möchte ich auch anbringen die mir jetzt so ins Auge stechen:
Das umstrittene Newsthema. Ich würde es auch begrüssen die Tagesnews wieder in ähnlicher Form wie früher auf der Startseite zu sehen.
Das Forum. Gequotete Beiträge heben sich Farblich kaum vom selbst angefügten Beitrag ab. Ist etwas unübersichtlich.
Ansonsten finde ich das Design gelungen.
mfg
.gif)

- mir gefällt die Seite nicht. ![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Wie schon gesagt früher als man direkt auf die Startseite kam hatte man einen kleinen aber feinen Überblick über die News des Tages und jetzt... Ich hoffe das ihr zumindest was mit dem News zustande bekommt das es so wie früher wirkt.