procontra am 27.09.2005 15:25 schrieb:wenn hier von jetzt an eher die erwachsenen Zocker drin schreiben.

Das stimmt. Allerdings war dem auch auf der alten Seite so - Smilies nachträglich mitten im Text einzufügen war und ist mit FF nicht möglich.JACKtheRIPP0R am 27.09.2005 16:24 schrieb:P.S.: Nochwas: Wenn man bei euch Smilies mit dem Cursor mitten im Textfeld einfügen will, sind die dann auch trotzdem ganz am Ende?
Mit dem IE 6 war das nicht so, aber mitz Firefox schon.
Das könnte man noch ändern...

nicht nur smilies. auch die buttons oben fügen die tags nur am schluss ein. recht nervig. aber nicht wirklich schlimm.bierchen am 27.09.2005 16:45 schrieb:Das stimmt. Allerdings war dem auch auf der alten Seite so - Smilies nachträglich mitten im Text einzufügen war und ist mit FF nicht möglich.JACKtheRIPP0R am 27.09.2005 16:24 schrieb:P.S.: Nochwas: Wenn man bei euch Smilies mit dem Cursor mitten im Textfeld einfügen will, sind die dann auch trotzdem ganz am Ende?
Mit dem IE 6 war das nicht so, aber mitz Firefox schon.
Das könnte man noch ändern...![]()
Doch, mit modifzierter BBCode-Erweiterung geht dasbierchen am 27.09.2005 16:45 schrieb:Das stimmt. Allerdings war dem auch auf der alten Seite so - Smilies nachträglich mitten im Text einzufügen war und ist mit FF nicht möglich.![]()
.gif)
BlackPanther079 am 26.09.2005 16:50 schrieb:Hmmmm ohne gleich meckern zu wollen, aber vorher fand ich es übersichtlicher. Da waren alle News direkt in der mitte eindeutig positioniert. Jetzt stehen sie links und noch nichtmal mit der Angabe, um welches Spiel es sich handelt. Unter "Galaktische Screenshots" kann ich mir nichts vorstellen und würde auch nicht draufklicken, weil mich nichts motiviert, dahinzuklicken. Stünde da "I-War3: Galaktische Screens", DANN wäre ich motiviert
Ich weiss wie schwer es ist, eine Inhaltsschwangere Website ordentlich aufzuteilen. Am besten erstmal alles Feedback hier lesen, nachplanen und verbessernDas wird wohl leider nötig werden...

Bitte was?Solidus_Dave am 27.09.2005 16:52 schrieb:Doch, mit modifzierter BBCode-Erweiterung geht dasbierchen am 27.09.2005 16:45 schrieb:Das stimmt. Allerdings war dem auch auf der alten Seite so - Smilies nachträglich mitten im Text einzufügen war und ist mit FF nicht möglich.![]()
![]()
Hui, da kennt sich einer aus...Solidus_Dave am 27.09.2005 16:52 schrieb:Doch, mit modifzierter BBCode-Erweiterung geht dasbierchen am 27.09.2005 16:45 schrieb:Das stimmt. Allerdings war dem auch auf der alten Seite so - Smilies nachträglich mitten im Text einzufügen war und ist mit FF nicht möglich.![]()
![]()
bierchen am 27.09.2005 16:59 schrieb:Bitte was?Solidus_Dave am 27.09.2005 16:52 schrieb:Doch, mit modifzierter BBCode-Erweiterung geht dasbierchen am 27.09.2005 16:45 schrieb:Das stimmt. Allerdings war dem auch auf der alten Seite so - Smilies nachträglich mitten im Text einzufügen war und ist mit FF nicht möglich.![]()
![]()
Woher kann ich das bekommen, was muss ich tun, ist es ansteckend?
).Na guck ma einer schau: Mozilla fixt ihren nur mässig (aber dafür schnell) gecodeten Browser mal. Jetzt sollte man ihnen noch erklären, wie div-Tags funktionieren und das die für heutige Designs unersetzlich sind und ich fange an, diesen Browser vielleicht zu lieben. Aber nur, wenn sie endlich aufhören, paddings und borders aussen an ein div zu kleben, anstatt es korrekt zu behandeln.Solidus_Dave am 27.09.2005 17:16 schrieb:

hat sich erledigtSolidus_Dave am 27.09.2005 17:16 schrieb:bierchen am 27.09.2005 16:59 schrieb:Bitte was?Solidus_Dave am 27.09.2005 16:52 schrieb:Doch, mit modifzierter BBCode-Erweiterung geht dasbierchen am 27.09.2005 16:45 schrieb:Das stimmt. Allerdings war dem auch auf der alten Seite so - Smilies nachträglich mitten im Text einzufügen war und ist mit FF nicht möglich.![]()
![]()
Woher kann ich das bekommen, was muss ich tun, ist es ansteckend?
hatte ich doch mal vor Urzeiten in den FF-Thread gepostet.
also, ich hab das file noch online, aber ich weiß nicht wie sich das mit den neuen FF-Versionen verträgt.
Hab nämlich als Grundlage ne ältere Version der BBCode-Erweiterung benutzt (und da alles funktioniert und hier nichts dazugekommen ist, gab es auch keinen Grund für weitere Arbeit für mich).
Daher muss man die ältere 0.3.7 Version erst installieren. Ich weiß nicht, ob die von den neueren FF-Versionen noch erkannt wird, hab das Ding schon länger drauf und die nachträglichen FF-Aktualisierungen haben wohl keine Auswirkung auf bereits installierte Erweiterungen.
Kaputt machen kann man sich wohl damit nichts, im Schlimmsten Fall geht es halt nicht.
Wer die BBCode-Erweiterung noch gar nicht kennt und es nicht funktioniert, sollte sich dann die aktuellste Version davon installieren. Bei der kann man nämlich selber Tags setzten und so zumindest die Befehle verfügbar machen.
BBCode: 0.3.7
Update
im dem zip ist auch ne Anleitung, da steht wie das genau funktioniert.
Zputnik am 27.09.2005 10:36 schrieb:
.olstyle am 27.09.2005 15:15 schrieb:Was ist eigentlich aus dem RSS-Newsfeed geworden? Ich sehe zwar noch die aktuellen Artikel aber wenn ich sie anwähle, komme ich auf die Startseite.
mfg Olstyle
P.S. Hab vorhin etwas schlecht zu verstehe geschrieben, daher noch mal.