• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 10/03: Top-Vollversionen auf CD und DVD

Ich würde X BTF ja gerne spielen. Aber nach dem Sprung mit STRG-X hängt mein Spiel immer bei der CAM. Die Sprachausgabe spielt verrückt (ca. 5 min) Dann geht es kurz weiter, bis zum nächsten Text und dann wieder dasselbe von vorne.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte *hoff*
 
Zurück