• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 10/02: Die Jubiläums-Tests

S

Shodan78

Gast
AW: News - PCG 10/02: Die Jubiläums-Tests

Hmm kein Neocron? Schade, nach dem Test wollte ich entscheiden ob ichs mir kaufe :/
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,77817
 
AW: News - PCG 10/02: Die Jubiläums-Tests

Hmm....so Jubiläumsmäßig siehts ja nun nicht aus. Ausser Mafia kein Hit, der für September angekündigt ist (UT 2003, DTM Race Driver, Battlefield 1942), Okay, Preview von UT 2003 ist drin, aber das gabs ja schon 10.000 mal. Irgendwie enttäuschend. Ich hoffe denn mal, das wenigstens ein dicker Radeon 9700 Test drin ist, ansonsten bin ich MEGA enttäuscht. Grrr...
Mfg
Spinal
 
AW: News - PCG 10/02: Die Jubiläums-Tests

Hmm....so Jubiläumsmäßig siehts ja nun nicht aus. Ausser Mafia kein Hit, der für September angekündigt ist (UT 2003, DTM Race Driver, Battlefield 1942), Okay, Preview von UT 2003 ist drin, aber das gabs ja schon 10.000 mal. Irgendwie enttäuschend. Ich hoffe denn mal, das wenigstens ein dicker Radeon 9700 Test drin ist, ansonsten bin ich MEGA enttäuscht. Grrr...
Mfg
Spinal
 
AW: News - PCG 10/02: Die Jubiläums-Tests - ist das alles?

http://www.gamestar.de/magazin/heftinhalt.htm

ich hab mir nur mal zum Vergleich angesehen, was die Gamestar im neuen Heft testen wird - und da denk ich mir doch als ich die Testliste von PC Games sehe - Kann das alles ein? haben die Leute von PC Games nur vergessen die Liste zu vervollständigen?
Oder haben die bei Gamestar einen fehler gemacht?
Bei der Gamestar wird nämich auch NHL 2003, Battlefield 1942 usw getestet! Angeblich testen die sogar NOLF 2 - aber das kann ja gar nicht sein, oder?
Also, ist die Liste bei Gamestar falsch, oder die bei PC Games haben ein paar Test verschlafen ;) !?
Ich blick nciht mehr durch!
 
AW: News - PCG 10/02: Die Jubiläums-Tests - ist das alles?

http://www.gamestar.de/magazin/heftinhalt.htm

ich hab mir nur mal zum Vergleich angesehen, was die Gamestar im neuen Heft testen wird - und da denk ich mir doch als ich die Testliste von PC Games sehe - Kann das alles ein? haben die Leute von PC Games nur vergessen die Liste zu vervollständigen?
Oder haben die bei Gamestar einen fehler gemacht?
Bei der Gamestar wird nämich auch NHL 2003, Battlefield 1942 usw getestet! Angeblich testen die sogar NOLF 2 - aber das kann ja gar nicht sein, oder?
Also, ist die Liste bei Gamestar falsch, oder die bei PC Games haben ein paar Test verschlafen ;) !?
Ich blick nciht mehr durch!



die bei der lamestar reden über previews von der games convention! (da war ich übrigens auch :-D )
 
AW: News - PCG 10/02: Die Jubiläums-Tests - ist das alles?

die bei der lamestar reden über previews von der games convention! (da war ich übrigens auch :-D )

Ich auch...Da hat wohl einer bei Game Star unter ne falsche Rubrik geschrieben, oder hier hat sich jemand verlesen...
 
Zurück