• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 09/03: Die Vorschau-Berichte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,203140
 
Ich kanns langsam nicht mehr hören: "Ab Mittwoch im Handel, die PCGames mit den Exklusivberichten von.........................." Das nervt langsam, das man das immer rausposaunt, man wird schon merken, was die getestet haben, wenn man die Ausgabe in Händen hält. Generell wird die eigenwerbung hier immer schlimmer.
 
[l]am 02.08.03 um 09:17 schrieb Maverick55:[/l]
Ich kanns langsam nicht mehr hören: "Ab Mittwoch im Handel, die PCGames mit den Exklusivberichten von.........................." Das nervt langsam, das man das immer rausposaunt, man wird schon merken, was die getestet haben, wenn man die Ausgabe in Händen hält. Generell wird die eigenwerbung hier immer schlimmer.

Also ich persönlich mag auch keine Werbung aber die Artikel hier machen irgendwie Spass - steigert die Vorfreude =)

Aber an PC-Games:
Das ganze ein einziges Mal pro Monat zu verschicken???
Wär doch auch nicht verkehrt - viele die hier Online sind werden sie sich bestimmt eh kaufen...
 
[l]am 02.08.03 um 09:17 schrieb Maverick55:[/l]
Ich kanns langsam nicht mehr hören: "Ab Mittwoch im Handel, die PCGames mit den Exklusivberichten von.........................." Das nervt langsam, das man das immer rausposaunt, man wird schon merken, was die getestet haben, wenn man die Ausgabe in Händen hält. Generell wird die eigenwerbung hier immer schlimmer.


Also Junge ich denke,dass jeder andere auf seiner Homepage genauso viel Eigenwerbung machen würde und wenn es ich so stört musste ja net anschaue was sie getestet haben,da du doch eh die Ausgabe kaufen wirst.
 
[l]am 02.08.03 um 10:09 schrieb Seth2k:[/l]
[l]am 02.08.03 um 09:17 schrieb Maverick55:[/l]
Ich kanns langsam nicht mehr hören: "Ab Mittwoch im Handel, die PCGames mit den Exklusivberichten von.........................." Das nervt langsam, das man das immer rausposaunt, man wird schon merken, was die getestet haben, wenn man die Ausgabe in Händen hält. Generell wird die eigenwerbung hier immer schlimmer.

Also Junge ich denke,dass jeder andere auf seiner Homepage genauso viel Eigenwerbung machen würde und wenn es ich so stört musste ja net anschaue was sie getestet haben,da du doch eh die Ausgabe kaufen wirst.

Also ich bin froh, wenn ich weiss was ich am montag zugeschickt bekomm :) Ausserdem steht dann wenigstens einmal im monat am wochenende was in den News :)
 
[l]am 02.08.03 um 10:23 schrieb dc_d00de:[/l]
[l]am 02.08.03 um 10:09 schrieb Seth2k:[/l]
[l]am 02.08.03 um 09:17 schrieb Maverick55:[/l]
Ich kanns langsam nicht mehr hören: "Ab Mittwoch im Handel, die PCGames mit den Exklusivberichten von.........................." Das nervt langsam, das man das immer rausposaunt, man wird schon merken, was die getestet haben, wenn man die Ausgabe in Händen hält. Generell wird die eigenwerbung hier immer schlimmer.

Also Junge ich denke,dass jeder andere auf seiner Homepage genauso viel Eigenwerbung machen würde und wenn es ich so stört musste ja net anschaue was sie getestet haben,da du doch eh die Ausgabe kaufen wirst.

Also ich bin froh, wenn ich weiss was ich am montag zugeschickt bekomm :) Ausserdem steht dann wenigstens einmal im monat am wochenende was in den News :)
Eben, mich stört's auch nicht. Lästig wäre, wenn jeden Tag eine News mit "PCGames Abonennten haben viele Vorteile" oder sowas in der Art gepostet würde. Außerdem weiß ich durch diese News immer, wann (und ob) ich mal wieder am Kiosk vorbeischauen sollte.
 
Endlich HW2! Das wurde aber auch mal Zeit! Und weeeehe das ist nur so eine 20-Zeilen-plus-1-Bild Preview...
 
Zurück