• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 08/02: Böses Blut - Leser-Reaktionen auf Doom 3

AW: News - PCG 08/02: Böses Blut - Leser-Reaktionen auf Doom 3

NA UND!
im Internet gibst doch genug Seiten die Blood-Patches anbieten, einfach downloaden und man hat das ganze schöne Blut wieder wie im Original.

NA UND!
im Internet gibst doch genug Seiten die Blood-Patches anbieten, einfach downloaden und man hat das ganze schöne Blut wieder wie im Original.

Ähm!!!...ich BEZAHLE für ein VOLLSTÄNDIGES Spiel und möchte mit dem Kauf auch ALLES haben und nicht erst auf Patches von Dritten warten. Keine VOLLVERSION, kein Kauf, fertig! Die Publisher können sich Ihre geschnittene Sch****e sonst wo hinschieben ;).
Ausserdem können nicht immer ALLE Änderungen rückgängig gemacht werden...

Doch warum duerfen Jugendliche nicht das Sehen und Spielen was sie wollen?

Da gebe ich dir völlig recht.

Schade das man nicht jeden einzelnen Auf solche Verhaltensstörungungen testen kann dann wär ich als 15 jähriger sicher durch gekommen weil ich Doom1 schon mit 6 gespielt habe und keinen Schaden davon getragen habe !

Einfach solche Spiele ab 18 freigeben gelöst.
Ich lass mir bei Doom 3 einfach eine Erlaubnis schreiben.

Ich find' das ganze Gelaber von wegen zu krass voll vor den Baum. Es ist doch jeden seine Sache, ob er sich Horror-schocken lassen möchte oder nicht. Für jeden ist etwas dabei. Wem DOOM 3 zu hart ist, der spielt eben MoH oder ander Spiele mit mäßig bis keinem Blut. DOOM 3 wird ab 18 sein, also spielen es auch nur 18 jährige die es brauchen. Ich meine jeder 16 jährige kann sich ein Auto klauen und auf dem Boulevard 100te Menschen umfahren. Werden nun Autos verboten? Gesetzlich ab 18 ist ok. Aber zensieren und zum gleichen Preis verkaufen nur weil es minderjährige sehen und austicken könnten vermindert den Absatzmarkt der jeweiligen Zielgruppen solcher Siele in der BRD für dt. Versionen. Ist das das Ziel?

Auch wenn ich mich jetzt vielleicht als Spießer oute, muß ich doch anbringen, dass meiner Meinung nach in Doom III viel zu viel Blut verwendet wurde und ich deshalb eine Indizierung bei diesem Spiel einsehe. (herausgereissen von Eingeweiden usw. gehört einfach in kein Spiel weil das, so denke jedenfalls ich, nur noch pervers ist)

Natürlich nerven mich Indizierungen bei Spielen wie Counter-Strike usw. auch.

Zurück