• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 07/03: Metallic-Sticker im Heft

D

dreist

Gast
hmm, ich sehs schon kommen. ca eine woche wird er bei mir rumliegen, weil ich nicht weiß, wo ich ihn hinkleben soll. dann wird er irgendwo in den tiefen unserer wohnung untertauchen, und schließlich nach einem halben jahr beim aufräumen wieder auftauchen. dann brauch ich ihn aber nicht mehr und werd ihn wahrscheinlich wegschmeißen.
=)
ciao !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,177760
 
Wieso nicht mal wieder ein Poster?
 
[l]am 01.06.03 um 13:32 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 01.06.03 um 13:01 schrieb chodo:[/l]
Wieso nicht mal wieder ein Poster?



Jo, ein DOOM 3 Poster ;) *habenwill*

jaja, und auf der rückseite einen ingame-screenie von duke nuken forever... träum weiter ;)
bis die spiele rauskommen (v.a. das zweite) sind die poster schon verwelkt *g*
ciao !
 
Zurück