M
Manowar79
Gast
Endlich auch bei der PC Games eine Dual-DVD, dass wurde auch Zeit
Dumachst einem ja Angst.[l]am 02.06.03 um 14:48 schrieb SimonDavid:[/l]
Wehe die PcGames-Dual-DVD's sind genauso scheiße.
[l]am 02.06.03 um 15:01 schrieb Nemesis447:[/l]
also ich hatte noch nie Probleme mit Dual DVDs. Dürfte auch eigentlich für kein DVD Laufwerk ein Problem darstellen weil's eigentlich wie ne normale DVD ist nur dass man es von beiden Seiten lesen kann aber das weiß ja das Laufwerk nicht. Wahrscheinlich wie bei GS mit Daten und Video seite.
Hätte die PCG eigentlich heute bekommen müssen,abr entweder unser Briefträger hat bei der Hitze einen Herzinfakt bekommen oder der Abo-Vertrieb schläft mal wieder. Wenn sie morgen nicht da ist kauf ich zum troz die Gamestar*fiessei*[l]am 02.06.03 um 15:01 schrieb Nemesis447:[/l]
also ich hatte noch nie Probleme mit Dual DVDs. Dürfte auch eigentlich für kein DVD Laufwerk ein Problem darstellen weil's eigentlich wie ne normale DVD ist nur dass man es von beiden Seiten lesen kann aber das weiß ja das Laufwerk nicht. Wahrscheinlich wie bei GS mit Daten und Video seite.
[l]am 02.06.03 um 15:18 schrieb SMB_Horny:[/l]
Dumachst einem ja Angst.[l]am 02.06.03 um 14:48 schrieb SimonDavid:[/l]
Wehe die PcGames-Dual-DVD's sind genauso scheiße.
Hoffentlich macht das meins mit. Das spinnt sowieso und laut ist das Pioneer auch noch. Da denkt man - Oh, cool mit Slot-In - und dann ist das Teil solaut, dass man nicht in Ruhe Film schauen kann.
Nie wieder Pioneer-LWs !!!!
Mfg SMB_h0rny
Dumachst einem ja Angst.
Hoffentlich macht das meins mit. Das spinnt sowieso und laut ist das Pioneer auch noch. Da denkt man - Oh, cool mit Slot-In - und dann ist das Teil solaut, dass man nicht in Ruhe Film schauen kann.
Nie wieder Pioneer-LWs !!!!
Mfg SMB_h0rny
Ey mann ich auch!Hätte die PCG eigentlich heute bekommen müssen,abr entweder unser Briefträger hat bei der Hitze einen Herzinfakt bekommen oder der Abo-Vertrieb schläft mal wieder. Wenn sie morgen nicht da ist kauf ich zum troz die Gamestar*fiessei*
[l]am 02.06.03 um 14:47 schrieb Manowar79:[/l]
Endlich auch bei der PC Games eine Dual-DVD, dass wurde auch Zeit
[l]am 02.06.03 um 16:42 schrieb Funzel:[/l]
Naja, bei dem Gamestar Abo müsstest du aber genauso lange warten, wie bei deinem Pc-Games Abo, da es ja von der Post abhängt, ob es rechtzeitig ankommt...Ich habe meine noch NIE Samstags bekommen.....Montag wäre echt schoen, kriegs aber meistens nur Mittwochs... Naja ist ja nicht sooo schlimm, oder?Hätte die PCG eigentlich heute bekommen müssen,abr entweder unser Briefträger hat bei der Hitze einen Herzinfakt bekommen oder der Abo-Vertrieb schläft mal wieder. Wenn sie morgen nicht da ist kauf ich zum troz die Gamestar*fiessei*
[l]am 02.06.03 um 21:51 schrieb barneycalhoun:[/l]
Wenn jemand die Ab-18er Version der PCG hat, könnte er dann mal hier die Unterschiede bei den Videos und Demos zur normalen Version auflisten?
[l]am 02.06.03 um 21:51 schrieb barneycalhoun:[/l]
Wenn jemand die Ab-18er Version der PCG hat, könnte er dann mal hier die Unterschiede bei den Videos und Demos zur normalen Version auflisten?