• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 07/03: Erstmals mit Dual-DVD

M

Manowar79

Gast
Endlich auch bei der PC Games eine Dual-DVD, dass wurde auch Zeit :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,177822
 
Juhu, DualDVD wie bei der Gamestar.

Damit haben dann manche DVD Laufwerke wieder Probleme (meins auch)

Darum kauf ich mir auch keine Gamestar mehr. Musste jedesmal wieder ne neue DVD bestellen, die dann komischer Weise funktionierte.

Wehe die PcGames-Dual-DVD's sind genauso scheiße.
 
also ich hatte noch nie Probleme mit Dual DVDs. Dürfte auch eigentlich für kein DVD Laufwerk ein Problem darstellen weil's eigentlich wie ne normale DVD ist nur dass man es von beiden Seiten lesen kann aber das weiß ja das Laufwerk nicht. Wahrscheinlich wie bei GS mit Daten und Video seite.
 
[l]am 02.06.03 um 14:48 schrieb SimonDavid:[/l]
Wehe die PcGames-Dual-DVD's sind genauso scheiße.
Dumachst einem ja Angst. :)
Hoffentlich macht das meins mit. Das spinnt sowieso und laut ist das Pioneer auch noch. Da denkt man - Oh, cool mit Slot-In - und dann ist das Teil solaut, dass man nicht in Ruhe Film schauen kann.
Nie wieder Pioneer-LWs !!!!

Mfg SMB_h0rny
 
[l]am 02.06.03 um 15:01 schrieb Nemesis447:[/l]
also ich hatte noch nie Probleme mit Dual DVDs. Dürfte auch eigentlich für kein DVD Laufwerk ein Problem darstellen weil's eigentlich wie ne normale DVD ist nur dass man es von beiden Seiten lesen kann aber das weiß ja das Laufwerk nicht. Wahrscheinlich wie bei GS mit Daten und Video seite.


Mal ein TIP >> Falls Euer DVD-Laufwerk die Dual DVD nicht lesen kann versucht es mal mit einem Firmware-Update bzw. auf die neueste Version patchen !!!

Bei meinem Pioneer DVD-105 war es auf jedenfall so und seit dem keine Probleme mit irgentwelchen DVD´s mehr!!!

MfG Euer Niselprim
 
[l]am 02.06.03 um 15:01 schrieb Nemesis447:[/l]
also ich hatte noch nie Probleme mit Dual DVDs. Dürfte auch eigentlich für kein DVD Laufwerk ein Problem darstellen weil's eigentlich wie ne normale DVD ist nur dass man es von beiden Seiten lesen kann aber das weiß ja das Laufwerk nicht. Wahrscheinlich wie bei GS mit Daten und Video seite.
Hätte die PCG eigentlich heute bekommen müssen,abr entweder unser Briefträger hat bei der Hitze einen Herzinfakt bekommen oder der Abo-Vertrieb schläft mal wieder. Wenn sie morgen nicht da ist kauf ich zum troz die Gamestar*fiessei*
 
[l]am 02.06.03 um 15:18 schrieb SMB_Horny:[/l]
[l]am 02.06.03 um 14:48 schrieb SimonDavid:[/l]
Wehe die PcGames-Dual-DVD's sind genauso scheiße.
Dumachst einem ja Angst. :)
Hoffentlich macht das meins mit. Das spinnt sowieso und laut ist das Pioneer auch noch. Da denkt man - Oh, cool mit Slot-In - und dann ist das Teil solaut, dass man nicht in Ruhe Film schauen kann.
Nie wieder Pioneer-LWs !!!!

Mfg SMB_h0rny

Komisch ich habe ebenfalls ein Pioneer Slot In Laufwerk und keinerlei Probleme damit, noch dazu ist es wirklich leise.
 
Dumachst einem ja Angst. :)
Hoffentlich macht das meins mit. Das spinnt sowieso und laut ist das Pioneer auch noch. Da denkt man - Oh, cool mit Slot-In - und dann ist das Teil solaut, dass man nicht in Ruhe Film schauen kann.
Nie wieder Pioneer-LWs !!!!

Mfg SMB_h0rny

Komisch ich habe ebenfalls ein Pioneer Slot In Laufwerk und keinerlei Probleme damit, noch dazu ist es wirklich leise.
[/quote]
Ja mann, da gibts verschieden Versionen!
Ich hab eine der ersten Modelle mit Slot-In von Pioneer und ist auch voll laut! Ist das A05SZ. Schnell aber laut! Jetzt gibts aber schon neue Modelle und die sind schön leise, also wunderbar!
 
Hätte die PCG eigentlich heute bekommen müssen,abr entweder unser Briefträger hat bei der Hitze einen Herzinfakt bekommen oder der Abo-Vertrieb schläft mal wieder. Wenn sie morgen nicht da ist kauf ich zum troz die Gamestar*fiessei*
Ey mann ich auch!
ich hab von beidem n abo, tut aber nichts zur sache!
Ich wollte sagen, dass wir ne neue PostbotIN haben und die kriegt gar nichts gebacken!!
Meine Mutter macht so Steuerkrams und so, und die kriegt eigentlich jeden Freitag irgendwelche Bankauszüge! Die kommen aber jetz immer erst Dienstags! So ne Sauerei!
Dass ich die nicht Samstag krieg ist ja eigentlich nicht sooo schlimm aber wenn ich die nicht mal am Montag krieg flippe ich echt aus
 
[l]am 02.06.03 um 14:47 schrieb Manowar79:[/l]
Endlich auch bei der PC Games eine Dual-DVD, dass wurde auch Zeit :)

Finde ich auch klasse, daß es nun auch endlich bei der PC Games ne 8,5GB gibt.
Allerdings wurde ich heute dafür gleich wieder enttäuscht, da das Heft - nach der Umbestellung auf die ab 18 Version - mal wieder nich am Montag am gekommen ist. *grummel*
 
Wenn jemand die Ab-18er Version der PCG hat, könnte er dann mal hier die Unterschiede bei den Videos und Demos zur normalen Version auflisten?
 
[l]am 02.06.03 um 16:42 schrieb Funzel:[/l]
Hätte die PCG eigentlich heute bekommen müssen,abr entweder unser Briefträger hat bei der Hitze einen Herzinfakt bekommen oder der Abo-Vertrieb schläft mal wieder. Wenn sie morgen nicht da ist kauf ich zum troz die Gamestar*fiessei*
Naja, bei dem Gamestar Abo müsstest du aber genauso lange warten, wie bei deinem Pc-Games Abo, da es ja von der Post abhängt, ob es rechtzeitig ankommt...Ich habe meine noch NIE Samstags bekommen.....Montag wäre echt schoen, kriegs aber meistens nur Mittwochs... Naja ist ja nicht sooo schlimm, oder?
 
[l]am 02.06.03 um 21:51 schrieb barneycalhoun:[/l]
Wenn jemand die Ab-18er Version der PCG hat, könnte er dann mal hier die Unterschiede bei den Videos und Demos zur normalen Version auflisten?

Bei den Demos sollte es keine Probleme sein das aufzulisten.
Aber um das bei den Videos zu beurteilen wird man beide Versionen gekauft haben müssen und das werden sicherlich kaum welche machen;). Daher bezweifle ich, daß dies jemand auflisten kann.
 
[l]am 02.06.03 um 21:51 schrieb barneycalhoun:[/l]
Wenn jemand die Ab-18er Version der PCG hat, könnte er dann mal hier die Unterschiede bei den Videos und Demos zur normalen Version auflisten?

Hab meine ab18 Version heute bekommen.
Demos:
Unreal2, RTCW Enemy Territory, Elite Force 2, Vietcong und NOLF2 Multiplayer.
Bei den Videos kann man das nicht so genau sagen, aber bei vielen Videos (vorallem bei den ActionPreviews und dem GTA:VC Test) kommen am Anfang solche Meldungen:
"Das folgende Video ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet!"
 
Zurück