• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 06/03: Vorschau-Highlights

U

Ulkman

Gast
Endlich eine Vollversion!!!

Jetzt ist endlich auch mal in der PCGames ne Vollversion dabei
nämlich die von Verkehrsgigant Gold Edition.

Die Demos sind allerdings sch**** wenn man es so ausdrücken
kann. Ich habe mir vor einem Monat das Abo gehollt weil ich die
Demos so gut fang. Aber jetzt mit dem neuen Jugendschutzgesetz
sind einfach keine guten Demos mehr drin und die Ab 18 version
kann ich mir auch nicht kaufen da ich 16 bin.

Ich finde es nicht gut das ihr so viel Werbung dafür macht damit macht ihr nur die Neidisch die noch keine 18 sind.
Da ich auch nur über ein 56k Modem verfüge fällt auch der download von größeren Demos >200 mb flach!!!

P.S. Wenn ihr etwas gegen das neue Jugendschutzgesetz tun wollt geht auf http://www.bpjs-klage.de

Muss weiter die Unreal 2 demo downloaden. Dauert nur 20 Stunden ;(
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,165060
 
AW: Endlich eine Vollversion!!!

[l]am 03.05.03 um 14:47 schrieb Ulkman:[/l]
Jetzt ist endlich auch mal in der PCGames ne Vollversion dabei
nämlich die von Verkehrsgigant Gold Edition.
Ist mit dem neuen Jugendschutzgesetzten noch vermutlich mit das Beste auf den Datenräger. Daher wiklich :top: Idee mal ne Vollversion zu bringen, statt irgendwelcher 5%Spielspaßdemos.

Die Demos sind allerdings sch**** wenn man es so ausdrücken
kann. Ich habe mir vor einem Monat das Abo gehollt weil ich die
Demos so gut fang. Aber jetzt mit dem neuen Jugendschutzgesetz
sind einfach keine guten Demos mehr drin und die Ab 18 version
kann ich mir auch nicht kaufen da ich 16 bin.
Tja, das soll ja durch das Gesetzt verhindert werden an diese ganz bösen Spiele ;) heranzukommen. Z.t. sicherlich gerechtfertigt bei Sachen wie SoF, Doom und CO. aber leider alles andere als wirklich durchdacht. Doch anderen Zeitschriften geht es da genauso.

Ich finde es nicht gut das ihr so viel Werbung dafür macht damit macht ihr nur die Neidisch die noch keine 18 sind.
Das hat wenig mit "neidisch machen" zu tun, sondern vielmehr zum einen ein Service an die erwachsenen Leser (natürlich auch um neue zu bekommen) und zum andern natürlich um die Leserschaft zu halten. Wenn es mit den Demos ansonsten so weitergehen würde (ohne ab 18 Version) würden sicherlich sehr viele volljährige Leser das Heft nicht mehr kaufen.
Und natürlich muß ja gegen den "konkurrenten" GS Werbung gemacht werden, der ja auch so ein Angebot hat.

Da ich auch nur über ein 56k Modem verfüge fällt auch der download von größeren Demos >200 mb flach!!!

Muss weiter die Unreal 2 demo downloaden. Dauert nur 20 Stunden ;(
Ist natürlich blöde, aber dafür kann PCG nichts.
 
Zurück