News - PCG 04/03: Praetorians + Soundtrack

rumpel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hm,weiss jemand schon genaueres darüber?Bin nämlich dabei,mir das Spiel zuzulegen,und weiss nicht,ob ich jetz noch warten sollte.

Wenns nur eine Verlosung wäre,dann wäre das Warten sinnlos,denn die Chancen auf dei Preise sind ja sehr gering.

Und wenn ich mir erst das Abo zulegen müsste,dann würde ich das erst recht nicht machen.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,141940
 
S

Stefan_Bringewatt

Guest
am 28.02.03 um 13:46 schrieb rumpel:

Hm,weiss jemand schon genaueres darüber?Bin nämlich dabei,mir das Spiel zuzulegen,und weiss nicht,ob ich jetz noch warten sollte.

Wenns nur eine Verlosung wäre,dann wäre das Warten sinnlos,denn die Chancen auf dei Preise sind ja sehr gering.

Und wenn ich mir erst das Abo zulegen müsste,dann würde ich das erst recht nicht machen.
Kein Abo-Zwang, keine Verlosung. Voraussetzung ist nur, dass Du das Spiel direkt bei Eidos bestellst. Wenn das drin ist, warte ab - Du zahlst dann den normalen Preis und bekommst den Soundtrack dazu.

Gruß,
Stefan
 
Oben Unten