• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 04/03: Praetorians + Soundtrack

rumpel

NPC
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hm,weiss jemand schon genaueres darüber?Bin nämlich dabei,mir das Spiel zuzulegen,und weiss nicht,ob ich jetz noch warten sollte.

Wenns nur eine Verlosung wäre,dann wäre das Warten sinnlos,denn die Chancen auf dei Preise sind ja sehr gering.

Und wenn ich mir erst das Abo zulegen müsste,dann würde ich das erst recht nicht machen.
 
S

Stefan_Bringewatt

Gast
am 28.02.03 um 13:46 schrieb rumpel:

Hm,weiss jemand schon genaueres darüber?Bin nämlich dabei,mir das Spiel zuzulegen,und weiss nicht,ob ich jetz noch warten sollte.

Wenns nur eine Verlosung wäre,dann wäre das Warten sinnlos,denn die Chancen auf dei Preise sind ja sehr gering.

Und wenn ich mir erst das Abo zulegen müsste,dann würde ich das erst recht nicht machen.
Kein Abo-Zwang, keine Verlosung. Voraussetzung ist nur, dass Du das Spiel direkt bei Eidos bestellst. Wenn das drin ist, warte ab - Du zahlst dann den normalen Preis und bekommst den Soundtrack dazu.

Gruß,
Stefan
 
Oben Unten