• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 03/04: Underground-Profi-Tricks

Milloud

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
LOL, jetzt kommt die März-Ausgabe bereits im Januar! Ihr vom Computec schießt echt den Vogel ab, das grenzt ja schon fast an Irreführung, wenn jemand Ende Februar zur März-Ausgabe greift, denkt er hätte die aktuelle PCG und einen Tag später kommt schon die April-Ausgabe...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,275600
 
[l]am 27.01.04 um 13:59 schrieb Milloud:[/l]
LOL, jetzt kommt die März-Ausgabe bereits im Januar! Ihr vom Computec schießt echt den Vogel ab, das grenzt ja schon fast an Irreführung, wenn jemand Ende Februar zur März-Ausgabe greift, denkt er hätte die aktuelle PCG und einen Tag später kommt schon die April-Ausgabe...

genau da liegt das problem, man müsste mehr als nur 12/04 rausbringen sonder auch 14/04 oder mehr damit das mal wieder stimmt, neue leser werden doch so nur verwirrt!!! Und das kann ja nicht sein und das mit dem "ausnahmsweise" halte ich ja schon fast für gelogen. Ich will endlich eine offiziele Stellungnahme von PCGames oder Computec!!!!!
 
[l]am 27.01.04 um 14:19 schrieb ich98:[/l]
[l]am 27.01.04 um 13:59 schrieb Milloud:[/l]
LOL, jetzt kommt die März-Ausgabe bereits im Januar! Ihr vom Computec schießt echt den Vogel ab, das grenzt ja schon fast an Irreführung, wenn jemand Ende Februar zur März-Ausgabe greift, denkt er hätte die aktuelle PCG und einen Tag später kommt schon die April-Ausgabe...

genau da liegt das problem, man müsste mehr als nur 12/04 rausbringen sonder auch 14/04 oder mehr damit das mal wieder stimmt, neue leser werden doch so nur verwirrt!!! Und das kann ja nicht sein und das mit dem "ausnahmsweise" halte ich ja schon fast für gelogen. Ich will endlich eine offiziele Stellungnahme von PCGames oder Computec!!!!!

ich bin für 03 1/3 als nächste ausgabe...
 
[l]am 27.01.04 um 14:31 schrieb docsnyder08:[/l]
[l]am 27.01.04 um 14:19 schrieb ich98:[/l]
[l]am 27.01.04 um 13:59 schrieb Milloud:[/l]
LOL, jetzt kommt die März-Ausgabe bereits im Januar! Ihr vom Computec schießt echt den Vogel ab, das grenzt ja schon fast an Irreführung, wenn jemand Ende Februar zur März-Ausgabe greift, denkt er hätte die aktuelle PCG und einen Tag später kommt schon die April-Ausgabe...

genau da liegt das problem, man müsste mehr als nur 12/04 rausbringen sonder auch 14/04 oder mehr damit das mal wieder stimmt, neue leser werden doch so nur verwirrt!!! Und das kann ja nicht sein und das mit dem "ausnahmsweise" halte ich ja schon fast für gelogen. Ich will endlich eine offiziele Stellungnahme von PCGames oder Computec!!!!!

ich bin für 03 1/3 als nächste ausgabe...

genau das Problem hatte ich letztens auch, stehe im Laden und überlege ob das auch wirklich die neuste Ausgabe ist, da ich weder Abbonent bin oder mir die PCG regelmäßig kaufe..... Die sollten das echt mal anders regeln, das wäre auch mal mal mein wunsch
 
Ich kann dieses "nur eine Ausgabe kommt früher" nicht mehr höhren. Entweder legt die Ausgabe komplett 'ne Woche zurück oder verkauft sie wieder am Anfang des Monats. Auch die Nummerierung der Ausgaben ist mehr als verwirrend: Die März-Ausgabe schon im Januar?; habt ihr irgendwie den Kalender vergessen? auch gegenüber den Mitbewrben ist dieses verhalten nicht sehr fai.
 
wieso wird denn die februar ausgabe denn nich einfach ende februar geliefert, wäre logischerweise auch richtig
 
[l]am 31.01.04 um 20:46 schrieb BurningCat:[/l]
wieso wird denn die februar ausgabe denn nich einfach ende februar geliefert, wäre logischerweise auch richtig


ja wollte mir heute am 01.februar die februar ausgabe kaufen .... aber was musste ich sehen ?????

es gab nur noch die märz ausgabe ..... super

ihr schneidet euch in euer eigenes fleisch, denn die märz ausgabe brauch ich nämlich nicht !!!!

*aua*
 
Zurück