• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 03/03: Exklusive Blitzkrieg-Demo

W

weber666

Gast
JAAAAAAAAAAA!! JUCHU!!!
Ich hab's doch gewusst =)
Nachdem in der letzten Ausgabe schon so schönes Preview
drin war.
JIPIEEHH!!!!
Ich hoff' die Abo-Ausgabe kommt diesmal wieder ein bisschen früher:))
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,129440
 
JAAAAAAAAAAA!! JUCHU!!!
Ich hab's doch gewusst =)
Nachdem in der letzten Ausgabe schon so ein schönes Preview
drin war.
JIPIEEHH!!!!
Ich hoff' die Abo-Ausgabe kommt diesmal wieder ein bisschen früher:))
 
Nur wegen dieser Demo kaufe ich mir diese Ausgabe. Naja gut ich kaufe mir die PC-Games immer.
 
Habt ihr nen Schaden ???

Ich will die kack Demo haben und zwar online.

Ich kauf mir doch nicht son schwules heft, dass meint seine Demos exklusiv auf die DVD zu packen damit sich die Leute das Klopapier kaufen.

Wer Internet hat, holt sich seine infos Kostenlos, genauso wie Downloads (Demos Trailer ...)

Wenn ich mir da so Idioten wie bei Chip.de anschaue wo man für Downloads zahlen soll, ich meine wer macht sowas, es gibt immer irgendwo ne kostenlose quelle, sojemand hat zu viel Geld !!!

P.S. her mit der Demo :P

MfG

(diese Message war nicht vom inhaber des accounts!)
 
Ich finde das die panzer bei blitzkrieg zu gross sind und wenn ich einen tank sehe muss ich bis zu einem meter ranfahren um ihn abzuschiessen naja sehr realistisch is das net
 
Zurück