• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 03/03: C&C Generals im Test

M

Medini

Gast
AW: News - PCG 03/03: C&C Generals im Test

also in der gamestar hat des teil 91% bekommen (sieht man auf der titelseite ;) ) bin gespannt wieviel PCG hergibt
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,129281
 
AW: News - PCG 03/03: C&C Generals im Test

also in der gamestar hat des teil 91% bekommen (sieht man auf der titelseite ;) ) bin gespannt wieviel PCG hergibt

Angeblich soll die KI ja nicht sooo gut sein. Jedenfalls nicht so gut wie es man sich von einem 90er Titel erwarten darf. Deswegen sag ich, dass es zwischen 84 und 89% bekommt!!!

Ps.: Was die Gamestar sagt ist für mich genauso interessant, wie Farbe beim Trocknen zuzusehen!!!
 
AW: News - PCG 03/03: C&C Generals im Test

also in der gamestar hat des teil 91% bekommen (sieht man auf der titelseite ;) ) bin gespannt wieviel PCG hergibt


das spiel ist geil die KI is auch gut und 84 - 89 wa ja wohl nen witz das kann nur vo einen kommen der keine ahnung hat 91% ist gerecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also besser als warcraft und aom find eich es aufjedenfall naja pc games macht c&c ja eh immer nen bissl runter die geben bestimmt weniger
 
AW: News - PCG 03/03: C&C Generals im Test

also in der gamestar hat des teil 91% bekommen (sieht man auf der titelseite ;) ) bin gespannt wieviel PCG hergibt


das spiel ist geil die KI is auch gut und 84 - 89 wa ja wohl nen witz das kann nur vo einen kommen der keine ahnung hat 91% ist gerecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also besser als warcraft und aom find eich es aufjedenfall naja pc games macht c&c ja eh immer nen bissl runter die geben bestimmt weniger

hast du es schon gespielt ? wohl kaum ,oder ?
 
AW: News - PCG 03/03: C&C Generals im Test

also in der gamestar hat des teil 91% bekommen (sieht man auf der titelseite ;) ) bin gespannt wieviel PCG hergibt


das spiel ist geil die KI is auch gut und 84 - 89 wa ja wohl nen witz das kann nur vo einen kommen der keine ahnung hat 91% ist gerecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also besser als warcraft und aom find eich es aufjedenfall naja pc games macht c&c ja eh immer nen bissl runter die geben bestimmt weniger

Der einzige der keine Ahnung zu haben scheint bist du. Das Game ist noch ga nicht erhältlich und daher kann man sich kaum selbst ein Bild davon machen. Und MP-Test-Demos sagen in Hinsicht auf z.B. KI noch gar nichts aus.
Und ich finde, daß PCG C&C sogar immer noch zu hoch bewertet hat in den letzten Jahren.
 
AW: News - PCG 03/03: C&C Generals im Test

...löl...

ich habe das game schon gespielt beim MP-test ... die KI wa da ganz ok aber nicht so der brüller aber in der voll version sollte sie noch verbessert werden wie viele andere dinge auch noch
und die pc games hat immer weniger % gegeben als die gamestar oder action ...
 
AW: News - PCG 03/03: C&C Generals im Test

...löl...

ich habe das game schon gespielt beim MP-test ... die KI wa da ganz ok aber nicht so der brüller aber in der voll version sollte sie noch verbessert werden wie viele andere dinge auch noch
und die pc games hat immer weniger % gegeben als die gamestar oder action ...

Und wie gesagt, man kann ein Game schlecht nur durch eine MP-BEat Demo beurteilen. Die KI sollte noch verbessert werden. So, so. Und wer glaubt das die Programmierer auch alles umsetzen was sie sagen? Kann man doch heutzutage nicht mehr.
 
AW: News - PCG 03/03: C&C Generals im Test

wir werden sehn wie die KI is und sollte sie echt nicht so gut sein was ich nicht glaube ist der multyplayer(oder internet) ja da und da machts auch sau fun

trotzdem 84-89 % ist untertrieben das hat RA2 bekommen aber nicht generals ...
 
Zurück