• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCA: Das neue PC-Action-Sonderheft zu The Elder Scrolls 4

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602423
 
Uhhhhhhhhhh! Graits dazu legt PCA noch die Vollversion Arena drauf! Der knapp 2MB großen gratis download von Bethesda ist aber auch eine Zumutung, das nenn ich mal Service. :)

Und nem Jahr nach Release soltle doch eh jeder Oblivion durch haben, oder?
 
autumnSkies am 30.05.2007 14:19 schrieb:
Uhhhhhhhhhh! Graits dazu legt PCA noch die Vollversion Arena drauf! Der knapp 2MB großen gratis download von Bethesda ist aber auch eine Zumutung, das nenn ich mal Service. :)
:B
 
@autumnSkies: :-D
Und? ;)
Oblivion hat noch immer eine sehr große und aktive Community... Täglich erscheinen kleine Mods und ab und zu sind auch gute Quest-Mods dabei...

Warum also nicht alles auf einer DVD verewigen? :)
Dazu die Karte.. Tuning-Tips und der Kram aus der Redaktion... :P
Ich werde gleich bei dem Zeitschriftenhändler meines Vertrauens vorbeischauen ;)

Ich könnte mir auch vorstellen, dass in vielleicht einem Jahr noch ein TES-Sonderheft (vielleicht mit Inhalten für Morrowind, das vielen besser gefallen hat als Oblivion)- wenn auch nicht von der PCA - erscheint :P
 
autumnSkies am 30.05.2007 14:19 schrieb:
Und nem Jahr nach Release soltle doch eh jeder Oblivion durch haben, oder?
Ich habs noch nicht durch und finds immer noch gut.
"Durchhaben" ist bei Spielen mit offenem Ende auch etwas schwer.
Und selbst wenn man alles gesehen und erreicht haben sollte, könnte man es nochmal neu anfangen mit einem anderen Char (gibt sehr viele Rassen/Klassen Kombinationen) und einen anderen Weg gehen (zB als "Bösewicht", statt als "Held").
 
Zurück