• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC-Spiele: Neuerscheinungen des Tages

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,250940
 
[l]am 19.11.03 um 14:39 schrieb spassiger:[/l]
Unreal Tournament 2003 (englischsprachig mit dt. Anleitung, ab 16 Jahren)
Mich würde mal interessieren, wie stark gekürzt diese Version ist.

Das und wie leicht man das wieder rückgängig machen kann und das wird man machen könne, allein schon, da die "uncut" Daten beim Spiel dabei sein müssen, damit man online nicht mit einer inkompatiblen, weil veränderten Version dasteht.
Lediglich der Preis ist wirklich beachtlich.
 
[l]am 19.11.03 um 16:12 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 19.11.03 um 14:39 schrieb spassiger:[/l]
Unreal Tournament 2003 (englischsprachig mit dt. Anleitung, ab 16 Jahren)
Mich würde mal interessieren, wie stark gekürzt diese Version ist.

Das und wie leicht man das wieder rückgängig machen kann und das wird man machen könne, allein schon, da die "uncut" Daten beim Spiel dabei sein müssen, damit man online nicht mit einer inkompatiblen, weil veränderten Version dasteht.
Wahrscheinlich sind ein paar neue Sperren drin, aber die lassen sich sicherlich irgendwie auch wieder rückgängig machen.

Lediglich der Preis ist wirklich beachtlich.
Wieso, was kostet's denn?
 
[l]am 19.11.03 um 15:16 schrieb IceClaw:[/l]
[l]am 19.11.03 um 14:39 schrieb spassiger:[/l]
Unreal Tournament 2003 (englischsprachig mit dt. Anleitung, ab 16 Jahren)
Mich würde mal interessieren, wie stark gekürzt diese Version ist.

Naja ich glaub da sind nur noch häschen auf dem feld und hoppeln da rum und bewerfen sich mit Möhrchen.
Wie brutal! Wo ist der Tierschutzbund? :)=)
 
Was Raff ich denn nu nicht! ne Englische von UT003? Das kann man doch ganz einfach mit der bisherigen machen. Dann hat man doch auch alle Features der englsichen. Oder was?
Muss man nicht nur die UT2003.ini verändern... Naja! Müssen die ja wissen!
 
[l]am 19.11.03 um 17:44 schrieb sensoria:[/l]
Was Raff ich denn nu nicht! ne Englische von UT003? Das kann man doch ganz einfach mit der bisherigen machen. Dann hat man doch auch alle Features der englsichen. Oder was?
Muss man nicht nur die UT2003.ini verändern... Naja! Müssen die ja wissen!
Das aktuelle UT2003 ist indiziert und deswegen gibt es wohl eine Neuauflage!
 
Zurück