• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC-Spiele: Neuerscheinungen des Tages

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
10.358
Reaktionspunkte
4.473
Ich finde Neuerscheinungen des Tages eine sehr gute Idee.
Hilft mir viel, denn ich bin spontan kaeufer ;)
Davor waren Eure Release Termine am jeweiligen Tag immer schon weg...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,238420
 
[l]am 23.10.03 um 14:13 schrieb Loosa:[/l]
Ich finde Neuerscheinungen des Tages eine sehr gute Idee.
Hilft mir viel, denn ich bin spontan kaeufer ;)
Davor waren Eure Release Termine am jeweiligen Tag immer schon weg...
Mir wäre aber eine Übersicht über die Spiele, die diese Woche erscheinen, lieber. Diese Nachrichten gehen doch ziemlich schnell unter. :(
 
Neuerscheinungen des Tages ist eine Spitzenidee!

Jetzt muss ich ueberhaupt nicht mehr auf die Konkurrenzseite!
 
gibts irgendwie jeden Tag n neues Addon zu diesem Flugsimulator ?!
"spielt" das überhaupt jemand ?
 
[l]am 23.10.03 um 15:09 schrieb ArcticWolf:[/l]
gibts irgendwie jeden Tag n neues Addon zu diesem Flugsimulator ?!
"spielt" das überhaupt jemand ?

Yupp...
Du hast auch mitbekommen, dass der Flugsimulator wochenlang in den Top10 Verkaufscharts war o. ist?
 
[l]am 23.10.03 um 15:09 schrieb ArcticWolf:[/l]
gibts irgendwie jeden Tag n neues Addon zu diesem Flugsimulator ?!
"spielt" das überhaupt jemand ?

Und wenn schon nicht "spielen"...
Es gibt wohl keine andere Simulation, die dermaßen viel über die Luftfahrt vermittelt! Da kann man sich als Pilot schonmal pseudopraktisch auf Details wie z.B. die VOR-Navigation o.Ä. vorbereiten. Wer einen Tick mehr "Spiel" und weniger "Simulation" haben will, der sollte zu IL2 greifen. (Und das Feeling des Fliegens hat man sowieso nur in einem realen Flugzeug)
 
Zurück