News - PC-Spiele: Neuerscheinungen des Tages

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.506
Reaktionspunkte
3.422
Ich finde Neuerscheinungen des Tages eine sehr gute Idee.
Hilft mir viel, denn ich bin spontan kaeufer ;)
Davor waren Eure Release Termine am jeweiligen Tag immer schon weg...
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,238420
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 23.10.03 um 14:13 schrieb Loosa:[/l]
Ich finde Neuerscheinungen des Tages eine sehr gute Idee.
Hilft mir viel, denn ich bin spontan kaeufer ;)
Davor waren Eure Release Termine am jeweiligen Tag immer schon weg...
Mir wäre aber eine Übersicht über die Spiele, die diese Woche erscheinen, lieber. Diese Nachrichten gehen doch ziemlich schnell unter. :(
 

baktakor

Benutzer
Mitglied seit
04.10.2001
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Neuerscheinungen des Tages ist eine Spitzenidee!

Jetzt muss ich ueberhaupt nicht mehr auf die Konkurrenzseite!
 

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
gibts irgendwie jeden Tag n neues Addon zu diesem Flugsimulator ?!
"spielt" das überhaupt jemand ?
 

Schnoesel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
7
[l]am 23.10.03 um 15:09 schrieb ArcticWolf:[/l]
gibts irgendwie jeden Tag n neues Addon zu diesem Flugsimulator ?!
"spielt" das überhaupt jemand ?

Yupp...
Du hast auch mitbekommen, dass der Flugsimulator wochenlang in den Top10 Verkaufscharts war o. ist?
 

TheSmacker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.10.03 um 15:09 schrieb ArcticWolf:[/l]
gibts irgendwie jeden Tag n neues Addon zu diesem Flugsimulator ?!
"spielt" das überhaupt jemand ?

Und wenn schon nicht "spielen"...
Es gibt wohl keine andere Simulation, die dermaßen viel über die Luftfahrt vermittelt! Da kann man sich als Pilot schonmal pseudopraktisch auf Details wie z.B. die VOR-Navigation o.Ä. vorbereiten. Wer einen Tick mehr "Spiel" und weniger "Simulation" haben will, der sollte zu IL2 greifen. (Und das Feeling des Fliegens hat man sowieso nur in einem realen Flugzeug)
 
Oben Unten