• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC-Shooter schießt zurück

AW: News - PC-Shooter schießt zurück

Son_Harry am 04.04.2005 14:00 schrieb:
Stromstöße kommen ja bei normalen Projektilen. Aber was ist bei Sachen wie Granaten, Panzerbeschuss oder Flugzeugabsturz???

Dann gibts nen Stromstoß von 50 Ampere. Also nichts anderes als den Exitus.

lol...zukünftige Shooter werden also tödlich...lol

Stromstöße kommen ja bei normalen Projektilen. Aber was ist bei Sachen wie Granaten, Panzerbeschuss oder Flugzeugabsturz???

Ich möchts gar net erst wissen :-D

hmm ich glaub kein o. sehr wenige PC SPIELER stehen drauf den shooter versucht realistisch am körper zu spüren. wann man getroffen ist , weiss man sowieso .. und ich möchte meinen , es ist ein großer unterschied zwischen einem stromschlag und ein projektil das einen trifft

Jey_Bee am 04.04.2005 13:07 schrieb:
Na toll...

... ich stelle mir die Technik gerade bei Shootern im Multiplayer bei voller Serverauslastung, wo man praktisch im Sekundentakt "stirbt" vor.

Werden wir dann alle zu Masochisten?
Brauchen wir dann Medizinische betreuung während des Spiels?
Oder gar ein Gesundheitszeugnis? (Stichwort: Herzkranke)

...aber für Schrittmacherpatienten wärs vielleicht ne effiziente Methode, die Batterien zu laden :-D !
Oder Leute mit Rhythmusstörungen... so ne "Home-Elektrocardioversion" ohne Krankenhausaufenthalt würde unsere Krankenkassen noch weiter entlasten! :ugly:

Bald kommen dann Meldungen wie: PC rettete Oma vor Herzstillstand. Enkel reagierte geistesgegenwertig und ließ sich bei CS: S von den Gegnern fertigmachen während er die Maus auf Omas Brust legte. :-)

Sofern das nicht ein Aprilscherz ist, in Deutschland würde das wahrscheinlich garnicht zulässig sein und ich selber würde die Teile auch eher kritisch ansehen, wenn die so stark wie eine Taserpistole sein sollen. Es gibt schon Berichte von 2 Todesfällen durch solche Stromstöße, ich will nicht wissen, was passiert, wenn da ein falscher Treiber läuft... :-D

Gabs solche Teile nich schon für Konsolen oder hab ich mir das eingebildet

Sag mal gehts noch?? Warum nicht gleich mit echter Munition zurück ballern??
Shooter sind virtuell und sollten auch virtuell bleiben! Typisch Amerika!
Vielleicht kommt ja bald ne Maschine womit man Amokläufe üben kann!
Das wär doch mal ein Ding....
KRANKE WELT!!!!!

robby23 am 04.04.2005 16:28 schrieb:
Sag mal gehts noch?? Warum nicht gleich mit echter Munition zurück ballern??
Shooter sind virtuell und sollten auch virtuell bleiben! Typisch Amerika!
Vielleicht kommt ja bald ne Maschine womit man Amokläufe üben kann!
Das wär doch mal ein Ding....
KRANKE WELT!!!!!

lol...dann in den Zeitungen:

"Millionen von Shooter Fans tot vor PC aufgefunden. Tod erfolgte durch mehrere Schüsse aus der Richtung des PCs. Bei einigen Opfern lagen die Gliedmaßen in der Gegend rum. Wahrscheinlich durch die Explosion einer Granate verursacht."

Am besten wäre es noch, wenn man in CS eine Bombe entschärft und man es nicht schafft, dann fliegt nicht nur die virtuelle, sondern auch die reale Bude in die Luft....lol

Kranke Welt.

glaube schon dass es sowas (auch bei uns) geben wird.
warum regt ihr euch alle so auf...?? :confused: :-o
solange es nicht schädlich ist und nicht weh tut is es doch nich schlimm!

star trek hat es doch schon vorgemacht, mit den holodecks(natürlich is das noch ne stufe weiter)

peace

Muckimann am 04.04.2005 16:54 schrieb:
warum regt ihr euch alle so auf...?? :confused: :-o
solange es nicht schädlich ist und nicht weh tut is es doch nich schlimm!
Du hast das Problem fast schon erfasst: Taser verursachen Schmerzen und sind schlimm, unter Umständen führen sie zu Verbrennungen oder sogar zum Tod.

Muckimann am 04.04.2005 16:54 schrieb:
star trek hat es doch schon vorgemacht, mit den holodecks(natürlich is das noch ne stufe weiter)
Bis dahin wird's wohl noch etwas dauern, falls Holodecks überhaupt jemals Realität werden. Problematisch wird's, wenn aufgrund eines fehlerhaften Treibers die Sicherheitsfunktionen abgeschaltet sind. :ugly:

Geil - dann kann ich 2 Hobbys kombinieren: PC zocken und SM-Spielchen! :-D

lol, unsere pc-games-moralapostel haben gesprochen :-D
wenn sich jemand son ding unbedingt kaufen muss und dann dran verreckt, pech gehabt!! :-P

Schliese mich den vielen Meinungen an. Wir leben schon in einer kranken Welt... :confused:

Stellte mir auch vor, wie es beim daddeln von CounterStrike & Co abläuft. : Bei Abschuss mit ner AK wird man leicht durchgeschüttelt, lustig wirds auch beim Headshoot muhaha... Vorallen man ist schlecht und stirbt mehr als man Gegner umschiesst... :-D
Und als kleines Highlight fliegt man beim Entschärfen der Bombe oder durch ne Granate durch die eigene Bude... :-D
THE NEWEST ENGINE!!! lol

Sind uns ja fast alle einig ... SHIT aus dem Ami-Land... Kann da auch bleiben...

MfG Dr.Chaos34

Toller Realismus...

Naja wer es unbedigt möchte, soll es sich kaufen, brauschen tut es jedenfalls keiner.

Wird der Simulator dann per 200 Kabel am Menschen verbunden oder mit 4 Mignon Batterien gespeist? :finger:

Läuft soetwas nicht dann unters Waffengesetz?

aso ich denke wenns dann ein strategie game wäre aso hdr und alle deine einheiten verecken hintereinander( so 100 oda mehr einheiten wenn ich mich net tausche)

das is dan bruteler als ein einziger headshot wahrscheinlich wird der taserchock durch einen nagel ersatzt bzw. wird man in den kopf getroffen macht dieser nagel dort einen stich

mfg our PG(net PCG SONDER PRO GAMER)

DAnn könnte man es in der Medizin als Akupunturersatz bestimmt besser einsetzen. :-D

is doch saugeil, wenn ein gegner ein MG Magazin auf dich schießt bist du garantiert tod und zwar in echt :D

is doch saucool - denkt mal an counterstrike

dann kriegen die nervenden noobs erstmal ihre gerechte Strafe :-D

da bist HIN! :ugly:

Zurück