• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC-Shooter schießt zurück

AW: News - PC-Shooter schießt zurück

also DAS nenn ich mal krank...

Bin mal gespannt, wann dann die ersten Meldungen kommen wo ein Popup aufgeht in dem steht "abnormal User Termination"... :-D

Gibt es da wenigstens die Funktion, dass das Programm einen Notarzt verständigt wenn die Herzfrequenz eine flatline gibt?

Hierzulande wird das Game wenn es überhaupt jemals auf den freien Markt kommt sicher nicht zu kriegen sein, was meines Erachtens nach auch gut ist...

Aber wer weiss...vielleicht drohen einem die Polizisten dann demnächst nicht mehr mit Folter wenn Du nicht geständig bist, sondern setzen Dich vor einen "Simulator"...wo der Schockgeber direkt an das 5 Km entfernte Umspannwer angeschlossen ist...

tststs :finger:

nix neues - was ähnliches gabs vor jahren schon mal bei spielautomaten, war allerdings mehr ein "fan"- projekt, das anscheinend nicht wirklich erfolgreich war.
ausserdem machen force- feedback nud dieser seltsame bass-rucksack, den es mal vor jahren gab, das spiel- erlebnis auch schon körperlich erfahrbar.

Sowas kann auch nur aus Texas kommen, dem Land der Todesstrafe...

Gabs das nicht schon bei James Bond? Kann mich an eine Szene mit Sean Connery und Klaus Maria Brandauer erinnern...

mawcc am 04.04.2005 11:24 schrieb:
Gabs das nicht schon bei James Bond? Kann mich an eine Szene mit Sean Connery und Klaus Maria Brandauer erinnern...

Ja genau...spielen die da aber nich sowas das so aussieht wie bei "Wargames"
...oder "Risiko" :) ?

Super Idee. Und da wundert sich noch einer, warum die Verbrechensquote in den USA so hoch ist. Nun wird den Spielern auch noch gezeigt, das ein Schuss mit einer Waffe - im echten Leben wohl gemerkt - "nur" einen Schmerz zur Folge hat und nicht immer mit dem Tod endet. Das nenn ich mal learning by doing.

hi
also in DIESER Form wird das garantiert nicht für den heimgebrauch kommen:
pcgams news abteilung schrieb:
Die Stromstöße hätten die gleiche Stärke wie in elektrischen Betäubungswaffen

dann geht man ja K.O. wenn man ne stunde zockt. Vorallem in spielen wie cs oder gar UT wenn man ja bei jedem treffer so betäubungspistolenschocks bekommt.

MICHI123 am 04.04.2005 11:31 schrieb:
hi
also in DIESER Form wird das garantiert nicht für den heimgebrauch kommen:
pcgams news abteilung schrieb:
Die Stromstöße hätten die gleiche Stärke wie in elektrischen Betäubungswaffen

dann geht man ja K.O. wenn man ne stunde zockt. Vorallem in spielen wie cs oder gar UT wenn man ja bei jedem treffer so betäubungspistolenschocks bekommt.

...zum Glück kann das amerikanische Gehirn dabei keinen Schaden mehr nehmen :finger:

Als nächstes muss man dann auch noch seine Kreditkarte hinterlegen und z.B.: wenn man bei GTA Geld verliert wird einem das gleich vom Konto abgezogen. Oder eine Airbrush Pistole schießt einem rote Frabe ins Gesicht wenn man im Game getroffen wird.(Realismus pur)

Aber im ernst. Dümmer geht es nicht mehr. Soetwas wird zumindest bei uns nie auf den Markt kommen. Stromstösse können ja das Herz aus dem Rythmus bringen und dergleichen.

tja ein muss für jeden epileptiker :)

könnte auch ne neue art der abreibung werden (schnallste einen ans spiel und kappst seine tastatur BAMMBAMMBAMMBAMMBAMM)

wääh grausliche vorstellung ich hab keine lust mich tasern zu lassen :D *rofl*

Eigentlich eine interessante Idee, aber Stromstöße?! Das ist IMO übertrieben, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass der menschl. Körper das ohne weiteres wegstecken kann. Man könnte beispielsweise einen ähnlichen und gesünderen Effekt mit Vibration erzielen.

Wie sagt Homer beim Chili Festival so schön:

"...ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen..."

und dass die US Army das verwendet... warum wundert mich das nicht??

Na toll...

... ich stelle mir die Technik gerade bei Shootern im Multiplayer bei voller Serverauslastung, wo man praktisch im Sekundentakt "stirbt" vor.

Werden wir dann alle zu Masochisten?
Brauchen wir dann Medizinische betreuung während des Spiels?
Oder gar ein Gesundheitszeugnis? (Stichwort: Herzkranke)

Proportional würde vermutlich die anzahl der Cheater steigen.

Also ich finde es gibt Dinge die gehen dann doch eine Spur zu weit.
Und "Schmerzsimulation" gehört eindeutig dazu!

AW: Bisserl spät für den 1.April

also ich weiß nichtw as die nachricht sollte aber was solls, den amis ist sowas doch hielig sich von irgendwas ''realistisch'' töten lassen oder sowas! es wäre nur scheiße wenn gute spiele dann nur für den mobilen schmerzsimulator heraus gegeben würde und nicht für den pc(dann muss ich mir den schund nicht kaufen, für schmerzen kann ich auch ein paar nazis anpöpeln!! :confused:

Jey_Bee am 04.04.2005 13:07 schrieb:
Brauchen wir dann Medizinische betreuung während des Spiels?

Klar, der Arzt liegt dann schon der Verpackung bei. Man muss nur genügen Kohle parat haben, zwecks Praxisgebühr... :-D

BlackPanther079 am 04.04.2005 11:17 schrieb:
Sowas kann auch nur aus Texas kommen, dem Land der Todesstrafe...

Und dem Land von Doom 3^^ :-D

Stromstöße kommen ja bei normalen Projektilen. Aber was ist bei Sachen wie Granaten, Panzerbeschuss oder Flugzeugabsturz???

Zurück