• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC-Shooter schießt zurück

AW: News - PC-Shooter schießt zurück

is doch saucool - denkt mal an counterstrike

dann kriegen die nervenden noobs erstmal ihre gerechte Strafe

Bist Du etwa ein Paradebeispiel für alle bösen Behauptungen, die von Gewaltspielen und Abstumpfung handeln?

Wofür gibt es Force Feedback; da merkt man auch was. Aber nein, es müssen gleich Qualen sein.
Und nun stelle man sich so etwas mal in Kinderhänden vor....

:hop:

SYSTEM am 04.04.2005 10:55 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

So ein STUMPFSINN kann auch nur in Amerika angeboten werden und auch nur bei den leuten im Sueden, die sind naemlich nicht mehr ganz knusper von all der Sonne die die da kriegen. Die brauchen keine Stromstoesse mehr um sich das Hirn zu verbrennen. Ist schon geschehen. :-$ :ugly:
Die im Norden sind da besser. ;-)
Stromstoesse durch den PC. Wenn ich ein Spiel haben will bei dem ich getroffen werden will und das auch spueren will, dann spiel ich Paintball.
Wie das auch schon gesagt wurde, ist das ziemlich gesundheitsschaedlich.
Es sei denn man will sich wie die KI fuehlen und wissen was die fuehlen wuerden.
Also ich halte das fuer Bloedsinn so ein Spiel zu entwerfen, aber vielleicht haertest das ja den Koerper ab oder so. :finger2:

sicher haste bei einer flashbang so nen tag lang nen tinituseffekt und wörst auch noch die ganze zeit blind

Ihr redet immer nur von den gesundheitlichen Folgen. Was ist denn mit den Strom- und Anschaffungskosten? Also wer genug Geld und einen Fetisch für Schmerzen hat soll es ruhig machen.

finde ich doch mal genial
da spielt man wernigstens mal etwas real lach

nur was passiert wenn du tot bist ???

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber eines weiß ich ganz gewiß!!!
"Die Lernkurve wird extrem schnell nach oben gehen!"
Funktioniert das nur bei Shootern oder auch bei interaktiven Lernprogrammen? :-) :-)

Zurück