AW: Spieletest - Mirror's Edge
das is ja das was ich meine ,ich hab mir auch n neuen rechner geleistet und will aber nicht verzichten,,und das was huskeyboy meint mit seinen 4000 spielen ohne drm,,frag ihn mal von wann die sind lol,,,,ich mach da jedenfalls nich mit,ich will jetzt spielen und mir nich die ganzen perlen durch die finger gehn lassen
ferrari2k am 16.01.2009 16:02 schrieb:Ich hab auch genug Spiele, aber ich möchte auch gerne was neues spielenHuskyboy am 16.01.2009 15:57 schrieb:nicht aufregen, das ist schlicht einer für den spiele überhaupt keinen wert haben. Der auch nicht versteht das Spiele eine kunstform sind, kein konsumwegwerfartikel wie ne flasche bier..
und keine sorge, das was EA da abzieht setzt sich nicht durch, sämtliche publisher sind da auf dem rückzug, nur EA braucht halt etwas länger zum lernen
es gibt mehr als 4000 PC Spiele die kein SecuRom haben, also selbst wenn morgen kein einziges Spiel mehr erscheint, wir haben genug zum spielen bis wir tot umfallen
Und es ist schon schade, dass ich z.B. Far Cry 2 nicht spielen kann, ich hab mir vor Weihnachten einen neuen Rechner geleistet und hätte es ohne Probleme spielen können, aber dank DRM musste ich drauf verzichten.
das is ja das was ich meine ,ich hab mir auch n neuen rechner geleistet und will aber nicht verzichten,,und das was huskeyboy meint mit seinen 4000 spielen ohne drm,,frag ihn mal von wann die sind lol,,,,ich mach da jedenfalls nich mit,ich will jetzt spielen und mir nich die ganzen perlen durch die finger gehn lassen

.gif)