• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Umfrage: Auf welches Spiel warten Sie momentan?

Assassin's Creed *sabber* Aber Far Cry steht auch ziemlich weit oben ... Und Spore sieht auch seeeeehr interessant aus ... Oder vllt doch Clear Sky?

Assassin's Creed erscheint als Nächstes, darum freu ich mich darauf am meisten xD

Im Moment warte ich eingentlich nur auf Mass Effect (fehlt übrigens in der Liste), weil der Releasetermin im Gegensatz zu anderen interessanten Spielen schon in greifbarer Nähe ist.

Also ich persönlich erwarte sehnlichst Ghostbusters-The Video Game, Spore und Stargate Worlds (falls das bis Jahresende was wird)

AC natürlich, Far Cry 2 is auch interessant - doch am noch mehr freu ich mich auf die Ankündigung, dass GTA 4 für'n PC erscheint :D:D:D (hoff. ich jedenfalls^^)

Mafia 2, ein GTR 3 (wäre geilomat), Far Cry 2 (trotz meiner 6 Kerne die ich zu wenig habe). FallOut 3....
GTA 4.

Ja ok falls ich das noch lebend erleben darf der Duke, in der Hoffnung das er in nächsten 1-2 Jahre endlich erscheint und nicht erst im Jahre 2666.

Es stand natürlich nicht zur Auswahl:
X3: Terran Conflict
Ich hoffe, daß es mich genauso lange an den PC fesseln wird wie X3 Reunion (Flugzeit 166-04:01 und Credits en masse =) )

Das beantworte ich so pauschal nicht.. sind einige dabei auf die ich warte ;)

AW:

Xenon-online am 11.03.2008 17:03 schrieb:
was für ne frage assasins creed und far cry 2
Tja, so sind die Geschmäcker halt verschieden - die beiden interessieren mich erst mal überhaupt nicht.

Dafür aber Starcraft 2.

AW:

Ich glaube so gut wie keiner hat hier nur einen Favoriten, deshalb finde ich es nicht grade praktisch, nur einen Titel wählen zu müssen. Eine Auswahl von max. 3 Spielen wäre vll sinnvoller gewesen.
Ich hab mich für Mafia 2 entschieden, auch wenn ich genauso scharf auf GTA4 (bzw. dessen PC-Ankündigung), Assassins Creed, ... bin. Vom nächsten Gothic-Teil weiß man noch nichts, aber ich freu mich trotzdem drauf :-P

bin ich etwa der einzige, der zur zeit am meisten auf alone in the dark wartet? die videos dazu sind auf jeden fall schon mal mehr als genial

Natürlich warte ich auf sehr viele Games die ich gern zocken möchte.

Aber mein Favorit ist auf jedenfall WARCRAFT 4

Ich hoffe das es bald angekündigt wird,bei 10 Mio. Online Spieler für WoW ist das nur noch eine Frage der Zeit. =) :-]

Freue mich in nächster Zeit auf Assassin's Creed und Mass Effect.
Bis Mafia 2 rauskommt dauert es ja wohl noch etwas... :-)

ich warte erstmal ab bevor ich hier was sage, in den letzten monaten ist einfach zu viel müll veröffentlicht worden, meist aus übersee. :-S

Zurück