Scotchundsoda
NPC
- Registriert
- 09.07.2007
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
so und jetzt gehts weiter assasins creed 2 super spiel habe es mir nicht gekauft wegen der dauernden internet verbindung die fürs einzelspieler vergnügen konstant aufrechterhalten werden muss genau wie bioschock 2 reicht zwar nicht an den ersten teil heran aber gutes spiel auch hier habe ich den kauf gemieden wegen dem internet zwang also ich werde solche spiele in zukunft meiden steam is ne gute alternative weil ich meine spiele auch offline spielen kann einziger nachteil die addons und erweiterungen kosten hier geld und sind teilweise im laden garnicht zuhaben was sehr schade is weil ich so einen service garnicht nutze und auch nicht nutzen möchte . es wird viel falschgemacht und ich kann jedem der was von seinem spielen erwartet etwas gutes für sein geld zu haben solche spiele generel zumeiden es wird einfach was hingeklatscht und es gibt tatsächlich leute die auch noch geld für sowas ausgeben. die firmen wollen ein spiel unbediengt auf dem markt bringen und das auf unsere kosten eine frechheit ich warte lieber noch 4-5mon. habe dann aber ein tadeloses spiel was gut erprobt ist als mich mit so einem quatsch rumzuärgern und um noch auf die kopierschutz hinzuweisen wenn spiele vernümftig laufen und sie auch ihr geld werd sind würden sich weniger leute den kram auch illegal aus dem internet ziehn zumindest steam macht hier einen guten dienst der zwar nicht frei von fehlern ist aber was noch im vertretbaren bereich ist auch battlenet acc. finde ich sind snnvoller als sowas .