News - PC-Games-Umfrage: Auf welches 2010-Spiel freuen Sie sich am meisten?

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702798
 

faZe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
763
Reaktionspunkte
4
Leider nur drei.. hm, dabei bietet 2010 für mich so einige vielversprechende Titel!
Ich hab mich erstmal für AC2, Crysis 2 und Just Cause 2 entschieden. Bioshock 2, Kane & Lynch 2, Rage und Max Payne 3 sind deshalb nicht weniger interessant^^
Alan Wake kann meinetwegen aber im Wald bleiben.
 

oceano

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
1.669
Reaktionspunkte
0
AW:

Napoleon:TW
Mafia2
Brink

ein guter Genre-Mix, nicht wahr? :-D
 

cosmo76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
281
Reaktionspunkte
2
AW:

Mafia 2, the Witcher 2 und Mass Effect 2. Das Jahr der Nachfolger.

Am meisten lesen möchte ich aber über Alan Wake, Starcraft 2 und SW: The Old Republic. Bin mir bei dieses Titeln im Gegensatz zu obigen nicht sicher ob sie was taugen werden, obwohl sie mich interessieren.
 

TheSailer

Benutzer
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
90
Reaktionspunkte
4
AW:

AvP fehlt noch in der Liste. Naja, wird ja wahrscheinlich nicht hier in Deutschland erscheinen...
 

Dunnera

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
AW:

nur Battefield Bad Company 2
wenn ich das hab dann sind mir alle anderen Spiele egal ;)
 

Balthasa1983

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
AW:

Freue mich auf ...

Dragon Age - Erweiterung
Mass Effect 2
AvP
--------------------------------------------------------------------
Bin gespannt auf ....

the Witcher 2
Gothic 4
SW:TOR
 
T

thor2101

Guest
AW:

Kann mir mal jemand aus der Redaktion erklären was dieses Survey Monkey sein soll???? Ist das ne Bank??? Oder was? Warum ist die Anzeige nicht in Deutsch???? Und warum zum Geier sehe ich keine Ergebnisse zu der Umfrage?
 
TE
Petra_Froehlich

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
AW:

Kann mir mal jemand aus der Redaktion erklären was dieses Survey Monkey sein soll???? Ist das ne Bank??? Oder was? Warum ist die Anzeige nicht in Deutsch???? Und warum zum Geier sehe ich keine Ergebnisse zu der Umfrage?
Surveymonkey ist ein Tool, mit dem sich Umfragen schnell online stellen lassen. Vorteil für uns ist, dass auch nicht-eingeloggte User mitmachen können.

Die Anzeige müsste eigentlich zu 100 % in deutscher Sprache sein...

Die Ergebnisse werden nicht angezeigt (im Gegensatz zu den Kurzumfragen hier auf pcgames.de), wir werden die Resultate aber selbstverständlich auf der Website bekannt geben.

Petra
PC Games
 

lamora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
AW:

Guild Wars 2 erscheint schon dieses Jahr? Nice!
Freue mich auch irsinnig auf
- Assassins Creed 2
- Arcania
- Mass Effect 2

Mich interessiert sonst noch
- Starcraft 2
- Old Republic
- Two Worlds 2
 

Zsinj

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
AW:

Das wären bei mir:

Anno 1404 Venedig
Battlefield: Bad Company 2
Deus Ex 3
Supreme Commander 2
Metro 2033
Bioshock 2
 

Thiefxx

Benutzer
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Deus EX3 und Splinter Cell sind und werden super .....hoffe ich ;)
Doch wirklich warte ich auf Thief 4 :top: ......

Thiefxx
 

Coldharbour

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Definitiv Mafia 2! Aber auch Bioshock, Assassins Creed, Metro 2033 und rage werde ich besonders im Auge behalten!
Auf Dead Space 2 freue ich mich 2010 nicht.....es soll 2011 erscheinen und dafür ein würdiger Nachfolger vom ersten Teil werden :) !
 

think1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
F1 2010! darüber wurde bis jetzt fast nichts berichtet!!
 

REAL-XD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
- Command & Conquer: Tiberium Twilight
- Age of Conan: Rise of the Godslayer

...hm... ja. Das dürfte sowieso für mehrere Monate ausreichen (wenn man eine 40-Stundenwoche sowie eine Familie hat).
 

loaloa1234

Benutzer
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Battlefield: Bad Company 2
Bioshock 2
Assaisains Creed 2
un das wars eig auch schon :-D
 

Senjy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Auf Starcraft 2 freue ich mich 2010 am meisten, aber insgesamt freue ich mich am meisten ganz klar auf Diablo 3 =)
 

Mutant2k4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Mafia 2 - Freu ich mich richtig!
F1 2010 - Endlich wieder ein Formel 1 Spiel
NFS 11 - Bin ich mal gespannt...
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Hm, eigentlich "Red dead Redemption", aber da das nicht zur Auswahl steht:

-Alan Wake
-The Witcher2
-Metro 2033
 
T

thor2101

Guest
AW:

Kann mir mal jemand aus der Redaktion erklären was dieses Survey Monkey sein soll???? Ist das ne Bank??? Oder was? Warum ist die Anzeige nicht in Deutsch???? Und warum zum Geier sehe ich keine Ergebnisse zu der Umfrage?
Surveymonkey ist ein Tool, mit dem sich Umfragen schnell online stellen lassen. Vorteil für uns ist, dass auch nicht-eingeloggte User mitmachen können.

Die Anzeige müsste eigentlich zu 100 % in deutscher Sprache sein...

Die Ergebnisse werden nicht angezeigt (im Gegensatz zu den Kurzumfragen hier auf pcgames.de), wir werden die Resultate aber selbstverständlich auf der Website bekannt geben.

Petra
PC Games
Vielen Dank verehrte Chefin! :) Sehr löblich dass es eine Reaktion gibt! Aber die Anzeige erscheint bei mir definitiv komplett in Englisch! Da beisst die Maus den Faden nicht ab! siehe: http://www.abload.de/image.php?img=screen_surveymonkeynczh.jpg
 

Crusader91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Website
www.sysprofile.de
AW:

Ist bei mir von der DLC-Politik und dem Kopierschutz abhängig.
Vorläufig freu ich mich mit Abstand auf Mafia 2 (Vorgänger von meinem absoluten Lieblingsspiel^^)

außerdem:
- Assassins Creed 2
- The Witcher 2
- Drakensang - Am Fluss der Zeit

Das Guild Wars 2 noch dieses Jahr erscheint kann ich mir nicht denken, sonst würde das nen Platz neben Mafia 2 finden :)
 

AbSoLuT-ICE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
AW:

Für PC: Battlefield: Bad Company 2

Für PS3: Gran Turismo 5

Für Xbox360: <- So ein Billigschrott besitz ich nicht :B
 

CKomet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
direkt warten tue ich 2010 eigentlich nur auf 2 Spiele:
Metro 2033 und Arcania: a gothic tale...

neugierig bin ich wie sich Grotesque- tactics: evil heros schlägt. Damit ist meine Liste für 2010 ansich vollständig

Ansonsten würden da noch The Witcher 2 stehen, aber da vermute ich, das es wohl erst 2011 rauskommt. genau wie Hellion und vielleicht ja auch schon Thief 4 :)
 

Chris130

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Am meisten freue ich mich auf:
Starcraft 2
Rage
Guild Wars 2
(da sind alle Genres vertreten) :-D

Auch interessant könnten werden:
Metro 2033 (recht gutes Buch, aber Stalker war nicht so meins)
Alan Wake (wurde zu lang verzögert)
Tiberium (wurde mir ein bisschen zu "entC&Ct")
Bioshock (der Steampunk ist gewöhnungsbedürftig)

Ich hab mir auch überlegt Star Wars auf die Liste zu nehmen, aber da müssen die Entwickler storytechnisch schon einiges bieten, um die Grafik gutzumachen.
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.493
Reaktionspunkte
429
Die Top3 für mich:

1. Starcraft 2
2. Assassins Creed 2
3. Bioshock 2

Die 2 jeweils am Ende beunruhigt mich etwas. :-D
 

ForgottenRealm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Ich bin besonders auf Singularity gespannt.

Davon abgesehen warte ich auf Assassins Creed 2, ME2, C&C, Crysis 2 und Gothic.
 
Oben Unten