• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC-Games-Umfrage: Auf welches 2010-Spiel freuen Sie sich am meisten?

AW:

Früher gabs bei sowas immer Preise zu gewinnen. Aber bei der Masse an Umfragen, die hier in letzter Zeit waren, ist das nicht verwunderlich.
 
AW:

man kann bei dieser umfrage auch beliebig oft mitmachen
 
AW:

1. Starcraft 2
2. Mafia 2
3. Mass Effect 2
4. Bioshock 2

Komisch, nur Fortsetzungen bei mir. Naja ich bin halt nicht so risikofreudig bei Spielen. ;)
Evtl. noch Rage (dauert aber noch bis zum Release) oder auch AvP (Import).
 
AW:

Ich freue mich vorallem auf bioshock 2 :-D

Hier meine fav.

1. bioshock 2
2. Crysis 2
3. Medal of Honor das habt ihr gar net in der liste :)
 
Ganz klar: Bad Company 2
Danach kommt The Whitcher 2

Mafia 2 werde ich mir erst einmal anschauen bzw. abwarten was die Tests ergeben. Die Videos sahen mir bisher zu actionlastig aus. Fast ein wenig wie Kane & Lynch (gameplay).

Bioshock 2 ist eh schon lange vorbestellt. Ich lasse mich da einfach überraschen, den ersten Teil fand ich großartig. Von AvP werde ich mich auch überaschen lassen, ist auch schon lange vorbestellt. Allzuviel erwarte ich mir davon allerdings nicht unbedingt.

Dead Space 2 könnte mir vielleicht auch gefallen aber auch hier werde ich abwarten.

Auch ein neues MoH könnte mir gefallen. Hier werde ich aber sicher auch nicht blind kaufen da ich einen müden, oder auch peppigen CoD MW2 Abklatsch erwarte auf den ich verzichten kann.

Ansonsten interessiert mich noch Alpha Protocol und dieses Endzeit Scenario Spiel (15 Days?). Da gab es hier vor langer Zeit mal ein nettes Video dazu.

Ich frage mich nur, weshalb Alan Wake immer und immer wieder hier (und in anderen News) aufgeführt wird. Eine PC Version ist doch nicht einmal mehr angekündigt, oder?

Leider scheint es nicht das zu werden, wovon ich damals ausgegangen bin. Die Videos dazu sehen eher aus wie ein Alone In The Dark. Ursprünglich dachte ich, dass es in die Richtung Silent Hill mit einer ordentlichen Prise subtilem Horror gehen wird und nicht so ein "Ich renne mit wehendem Mantel, Pistole und Taschenlampe durch den Wald und vergraule damit haufenweise Schattengestalten".

Grüße,

Flo
 
Bad Company 2
The Witcher 2
Mud TV (Wenn das so gut wird wie Mad TV, wirds ein echter Hit :) )
The Old Republic wurde angekreuzt, aber kommt eh nicht mehr dieses Jahr.
Die anderen Spiele sind mehr so mal schauen Spiele.
 
würde mich sehr freuen über:
Bad Company 2 (DER Krieg im Wohnzimmer!!!)
Battlefield 2142 Patch 1.51 mit 3 neuen Maps & NoS gratis
Aliens vs. Predator
StarWars TOR (2011?)
GTA4; die beiden Episoden von der Konsole
(die Hoffnung stirbt zuletzt!)
 
witcher 2 & Mafia 2 Deux Ex3 & Me3 werden ja eher 11 kommen)
 
Also fürs jahr 2010 kann ich keinspiel wirklich gut empfehlen ich gebe keine 50€ für 7-12std. spielzeit aus wie z.b. cod blackops die grafik und story scheint ja wirklich gelungen zusein die deutsche übersetzung ist unter aller sau . mafia 2 an sich ein sehr gutes spiel aber 7-12std. spielzeit einfach zuwenig dann kommen wir zu need for speed hot pursuit sieht nett aus is aber nicht das was ich mir vorgestellt habe wann kommen den mal wieder richtige kracher an denen ich lange spiele wie z.b. opertation flashpint der erste teil einfach hammer und der 2teil man kann garnicht glauben das die sich überhaupt trauen sowas auf dem markt zuschmeissen man denkt es wird im 2 teil besser aber puste kuchen
 
Zurück